Wo kann man das Xiaomi RedmiBook Pro 14 2024 kaufen

Passagier57

Passagier57

Stamm-User
696
Hallo,

Wie der Titel schon sagt, würde ich mir gerne ein Xiaomi RedmiBook Pro 14 2024 zulegen. Ich weiß jedoch nicht, wo man sich diese kaufen kann. Bei Tradingshenzen sind sie verfügbar, jedoch öffnen sie die Geräte immer und das möchte ich nicht. Weiß jemand wo man diese Notebooks noch kaufen kann?. Vielen Dank schonmal im voraus.
 
Schon mal bei AliExpress.com geschaut?
 
@chika Ist dort auch verfügbar, aber sowas kauft man nicht bei solchen Shops. Viel zu Riskant.
 
AliExpress macht Werbung im deutschen Fernsehen, was soll da riskanter als TradingShenzen sein?
 
@MSSaar Weil dort private Leute verkaufen. Das ist wie bei eBay, sehr viele Betrüger unterwegs.
 
Bei Aliexpress kann man getrost bestellen da sind auch offizelle Hersteller dort.
 
wondamobile.com fällt mir noch ein.
 
@chika die verkaufen nur Handys. Bei Giztop habe ich gesehen, gibt es das Redmibook.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Ich bin mir aber jetzt unsicher, ob ich mir das Galaxy Book 4 Pro kaufen soll oder das RedmiBook. Als Smartphone benutze ich das S24 Ultra.
 
Zuletzt bearbeitet:
Beim RedmiBook musst eben mit Tastaturlayout nachhelfen das da QWERTZ Tastatur hast.
Persönliche Meinung, Xiaomi/Redmi Notebook wäre für mich erst mit QWERTZ Layout interessant, ansonsten wenn ich mir bei einem Windows-Notebook antun möchte, kaufen würde dann ehr Lenovo, ASUS oder ggf. HP.

Für das Geld bekommt man auch schon MacBook Air oder Pro.
 
@Stoik Ja da stimme ich dir zu mit dem Tastaturlayout. Apple mag ich nicht. Ich suche ein gutes Notebook für 900-1100€. Das Huawei Mate Book 14 2024 sieht derzeit interessant aus.
 
Ja Apple muss man wollen bzw. Mit möglichen Folgekosten leben. Für was willst das Notebook den ersetzen bzw. Nutzen? Nicht das am Ende auch nen paar Jahre altes Refubushied Ultrabook für deutlich weniger Geld auch ausreicht?
 
MSSaar schrieb:
AliExpress macht Werbung im deutschen Fernsehen
Und das ist für dich eine Garantie auf Seriosität?
 
chk142 schrieb:
Und das ist für dich eine Garantie auf Seriosität?

Wenn man bei den offiziellen Hersteller-Accounts bestellt ja. Da kann man auch innerhalb von 48h sein Paket liefern lassen und hat die keine Probleme mit Einfuhrsteuer, Garantiefall, Geld-Zurück.
 
Ich meinte nur, dass Werbung im deutschen Fernsehen keine Garantie auf Seriosität ist...
 
@Stoik
Stoik schrieb:
was willst das Notebook den ersetzen bzw. Nutzen?
Eigentlich vielseitig. Normal nutzen zum Browsen, Videos schauen, bisschen spielen, eventuell ab und zu Bildbearbeitung (sowas wie Krita). Sollte auch paar Jahre halten. Ich hab an das Galaxy Book 4 Pro auch gedacht, aber hab dabei gemischte Gefühle vom hören und lesen über das Gerät.
 
In welcher Hinsicht spielen?
 
@Stoik sowas wie OMSI. Keine Spiele die Highend Equipment brauchen sozusagen.
 
Da kannst dir eigentlich auch refubised Gerät für halben Preis oder weniger kaufen was 2-3 Jahre alt ist, so das es Grundvoraussetzung für Windows 11 hat.
 

Ähnliche Themen

P-Lankton
  • P-Lankton
Antworten
5
Aufrufe
196
P-Lankton
P-Lankton
S
Antworten
2
Aufrufe
365
StonyD
S
Anz
Antworten
34
Aufrufe
2.498
I_AM_ANDROID
I_AM_ANDROID
Zurück
Oben Unten