Wo finde ich den Offiziellen Xiaomi Support für Anfragen?

• 10 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
R

RoterDrache

Dauer-User
750
Hallo, kann mir mal bitte einer die offiziellen Kontaktdaten des Xiaomi Supports geben?
Ich hoffe das die hier jemand weiß. Alle Versuche jemanden zu kontaktieren sind gescheitert. Habe es auch in dem offiziellen Xiaomi Forum probiert, das ja auf dem Handy vorinstalliert ist. Das brachte aber auch keine Hilfe. Dort stellte sich dann raus, Xiaomi macht da selber keinen Support. Es ist auch ein reines Forum zum Austausch der Kunden.
Danke schön mal im voraus.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Anz - Grund: Thread Titel etwas angepasst - Gruß Anz
Zuletzt bearbeitet:
@Neonsi bekommst du keine fachliche Auskunft. Die haben keinen Plan.
Danke trotzdem.

Dann via Twitter

@Neonsi also auf Facebook kannst auch vergessen. Twitter habe ich nicht.
Finde es auch echt eine Frechheit, sie schreiben ja nicht mal zurück. Naja in Zukunft weiß man sich als Kunde zu verhalten.

Ich hatte im Telefon selber eine Feedbackfunktion genutzt und eine Anfrage gestartet. Irgendwann kam Textbaustein und Werbung für irgendein Betaprogramm.
Auch hatte ich auf der Pocowebseite mal eine Anfrage, die zu meiner Unzufriedenheit bearbeitet wurde.
Fazit: Xiaomi hat keinen Support.

• Danke
  • Haha
Reaktionen: RoterDrache, Chang_loo und RA99
Xiaomi hat Support, einfach die MI Store App dafür nutzen, da gibts Livechat, Serviceanfrage und 0800 Nummer.
Edit: MI-Konto erforderlich.

Zuletzt bearbeitet:
@Stoik also der Livechat ist ein Roboter. Das erfährt man gleich am Anfang. Habe da jetzt mal eine Mail hingeschickt.

Besser Anrufen, Mails deuern sehr sehr lange.

Meiner Erfahrung nach werden Mails zwar relativ Zeitnah beantwortet aber wenn es um Technischen Fragen bzw Probleme geht ist ein Anruf bei der Technik deutlich zielführender bzw Lösungsorientierter.

@medion1113 ich hatte da mal angerufen, da hat die Dame mir gesagt, einfach zurücksetzen.
Das war damals mit dem AOD, weil das im dunkeln ja aus geht.
Ich bleibe aber am Ball

• Danke
Reaktionen: medion1113