Wie bekomme ich diese Icons in der Statusleiste weg und was bedeuten sie?

P

pafi12

Neues Mitglied
0
Moin ihr lieben, ich will diese zwei mir unbekannten Symbole und den Wecker nicht andauernd sehen.. das war auch ne merkwürdige Entscheidung von Xiaomi.
Ich hoffe mir kann da jemand helfen, merci
 

Anhänge

  • Screenshot_2023-07-30-07-04-02-939_com.android.deskclock-1.jpg
    Screenshot_2023-07-30-07-04-02-939_com.android.deskclock-1.jpg
    10,9 KB · Aufrufe: 196
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Anz - Grund: Anz
Ziehe die Benanchrichtigungsleiste runter -> Einstellungen -> Statusleiste -> Benachrichtigungssymbole anzeigen aus
 
Zweiter Thread heute, sorry. Was bedeuten denn die 3 Icons oben links, kriege ich die irgendwie weg? Danke
 

Anhänge

  • Screenshot_2023-07-30-19-48-56-997_com.miui.home-edit.jpg
    Screenshot_2023-07-30-19-48-56-997_com.miui.home-edit.jpg
    34,1 KB · Aufrufe: 139
Da muss doch etwas in der Benachrichtigungsleiste stehen, wenn du sie runter ziehst.
Du hast aber bestimmt einen anderen Launcher installiert, das WLAN-Symbol sieht auch anders aus.
 
  • Danke
Reaktionen: pafi12
Wenn ich die Benachrichtigungsleiste runterziehe sehe ich nix, ich hatte den Nova Launcher mal kurz installiert aber gleich wieder deinstalliert.. wo kann ich denn sehen ob da noch was aktiviert ist? Danke schonmal für die antwort
 
Hast du ein Theme aus der App installiert?
 
  • Danke
Reaktionen: pafi12
Sehr gut, vielen dank. Das Theme-Menü ist nicht gerade übersichtlich.. Hab eben das Theme "Klassisch" aktiviert und die Icons sind verschwunden. Jetzt müssen noch das Wecker- und das Lautlos Icon weg. Wenn ihr mir da noch helfen könntet wäre das der hammer
 
Vielen vielen dank Meerjungfraumann!
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
3
Aufrufe
506
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
D
Antworten
29
Aufrufe
2.218
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
N
Antworten
3
Aufrufe
490
laurens
laurens
Zurück
Oben Unten