A
asterix68
Neues Mitglied
- 1
Servus, um die Richtige software zu bekommen, benötige ich für mein handy, wo ich auf dem Schrott, Gefunden habe, das model zu kennen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Alder.asterix68 schrieb:Servus, um die Richtige software zu bekommen, benötige ich für mein handy, wo ich auf dem Schrott, Gefunden habe, das model zu kennen.
Du auch?chk142 schrieb:Übrigens habe ich gerade en starkes déja vu. Ich bin mir ziemlich sicher, dass wir genau dieses Thema mit genau diesem Gerät schon mal hier hatten..
Das ist ein Xiaomi Mi Play (Xiaomi Mi Play 4+64GB Mobile Phones - Smartphones, Space Black: Amazon.de: Electronics & Photo).asterix68 schrieb:Anhang anzeigen 1155618
Also danke, für alles, dies ist also mein handy Xiaomi. ich habe schon, eine menge fotos von verschiedene modele Angeschaut, aber jedes mal, waren entweder die camera nicht am richtigen platzt, oder gab es eine spalte auf der Front seite, in der mitte, wo mein model nicht hat. auf meine front seite, habe ich nur die selfie camera. Ohne spalte. Also Mi 7 oder Mi 8? denn diese hatten 2 camera hinteren seite.
Ich bin mir total sicher, dass wir sowohl dieses Thema, als auch dieses Foto schon mal hatten...JohnyV schrieb:Ich habe das Foto abgespeichert und wollte in einer Collage mit dem Mi Play gegenüber stellen. Da habe ich bemerkt, dass das Foto vor 9 Jahren entstanden ist???
Anhang anzeigen 1155665