Welches Xiaomi für 200-300 €

• 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
P

Pat1896HSV

Stamm-User
218
Hallo

Ich bin auf der Suche nach einem Xiaomi gerät für um die 200-300 € was wäre da zu empfehlen ? Habe momentan ein iPhone 8 und möchte gerne mal nen Alternative nutzen. Auf der Seite gibt es ja doch ne ganze Reihe an Geräten. Schade das das Mix 2 noch so teuer ist das wäre es eigentlich.

Es kommt drauf an, was du möchtest.
Wenn du auf LTE-Band 20 angewiesen bist, dann bleiben folgende Geräte: Redmi Note 4 (Global), Redmi 5 Plus/Note 5/ Note 5 Pro (Global), Mi A1 und das Mi Note 2 (Global)
Die Redmi-Reihe und das Mi A1 sind halt Mittelklasse von der Leistung her laufen aber sehr sauber. Das Mi Note 2 ist das Flagship von Mitte/Ende 2016

Wenn du auf das LTE-Band 20 verzichten kannst, dann wäre noch das Mi Note 3 und das Mi 6 zu nennen.

Ich würde dir auch das Mi A1 empfehlen, schon alleine wegen der puren Stock Android Erfahrung. Aber auch, weil die Hardware sehr stimmig und das Gerät selber sich sehr slick und gut anfühlt.

Haste Lust zu experimentieren, hol dir ein Redmi Note 4 Mido...bist du ja hier bei uns im richtigen Forum.

LTE muss auf jeden Fall an Board sein das wäre mir wichtig, beim Note 4 gefallen mir die Navitasten unten nicht so richtig die lassen sich so wie es aussieht nicht in der Anordnung ändern oder ?

doch, die Tastenbelegung lässt sich natürlich ändern. Nur die Symbole wechseln halt nicht mit, da ja keine on-screen-tasten.

• Danke
Reaktionen: Pat1896HSV
Wenn du onscreen Tasten möchtest läuft es auf das redmi 5 plus oder wenn es endlich kommt eines der 5er notes hinaus. Wichtig auf die global mit Band 20 achten

• Danke
Reaktionen: bauch
hab gestern mein Redmi 5+ von lightinthebox.com erhalten - geiles Teil mit 6"-Display (Seitenverhältnis 2:1), 3GB RAM und 32GB internem Speicher.
Habe inkl. Zoll 176€ (139+37) bezahlt, am 12.2. bestellt, am 9.3. erhalten (die lange Lieferzeit ist halt ein Nachteil...)

Danke für eure Antworten hab jetzt doch noch etwas draufgelegt und das Mit Mix 2 gekauft welches heute eingetroffen ist. Der erste Eindruck ist extrem gut.

Hallo @Pat1896HSV ,

den zweiten Teil deines Beitrages habe ich mal in das Mi Mix 2 Forum kopiert ;)

• Danke
Reaktionen: Cua