Welche Hardware steckt im Xiaomi Mi 10 Lite?

• 21 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
P-J-F

P-J-F

Philosoph
17.610
Das Mi 10 (Pro) kostet jetzt soviel, wie ein Huawei P40 (Pro) oder das Samsung Galaxy S20?

Macht nichts! Xiaomi hat natürlich auch eine Lite-Variante im Aufgebot. Das soll demnächst schon ab 349€ verfügbar sein.
  • Qualcomm Snapdragon 765G
  • 6,57-Zoll FHD+ AMOLED
  • UFS 2.1 ROM und LPDDR4x RAM - die genauen Spezifikationen folgen
  • Quad-Cam: 48MP +??? - die genauen Spezifikationen folgen
  • 16-Megapixel-Frontkamera
  • 4.160mAh-Akku mit 20W Ladegeschwindigkeit
  • 5G
Mehr hat Xiaomi heute im Rahmen des kleinen Events noch nicht verraten. Wir ergänzen die Infos hier, sobald sie bekannt sind.

02.jpg

• Danke
Reaktionen: amico81 und Eduard
hmm.. also hier ist der Preis (Reviews mal abwarten) richtig Klasse..

• Danke
Reaktionen: medion1113
Da is ja Huawei mittlerweile billiger. Das P40 Lite soll "nur" 299 € kosten.

@GigaTom Mit dem nicht unerheblichen Nachteil der fehlenden Google Services......aber vielleicht rettet das Lite Modell ja was von den Verkaufszahlen des Mi 10. Ich denke von den Absatzzahlen des Mi9 oder 9t wird sich Xiaomi verabschieden können ! Ich ärgere mich sowieso das ich mein Mi9 verkauft habe......

GigaTom schrieb:
Bei Huawei ist Lite aber auch wirklich Lite (sprich, du kriegst die Leistung woanders günstiger, z.B. Note 9S)...außerdem fehlt doch 5G dort ;)

• Danke
Reaktionen: Eduard und SilentDamien
@Melkor
Na ja, mit 5G kann man ja noch nicht sooo viel anfangen. Und günstiger ist zumindest das Lite-Modell auch nicht. Ich bleib bei meiner Meinung: mit diesen Preisen geht Xiaomi in Europa baden.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Tiberium schrieb:
@GigaTom Mit dem nicht unerheblichen Nachteil der fehlenden Google Services.....
Deswegen hab ich das "nur" auch in Anführungszeichen gesetzt. 😉

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Tiberium
Melkor schrieb:
Bei Huawei ist Lite aber auch wirklich Lite (sprich, du kriegst die Leistung woanders günstiger, z.B. Note 9S)...außerdem fehlt doch 5G dort ;)

Aber kein oled für unter 300 aber ganz ok

Da gibt es genug andere Geräte, welche günstiger und besser sind.

Die da wären?

gsmarena_002.jpg

• Danke
Reaktionen: medion1113 und Eduard
zB. Honor 20(pro)

... und die immer weiter ausufernde Größe mag auch nicht jeder 😜

"Bestienleistung"😂😅😂😂🤣😂🤣😂😅
Mann, diese Labber Website ist echt für die Tonne. Nicht unabhängig und deswegen klar für den Müll.👎👎

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Toradac und Sterneraner
349€ für eine Lite-Version eines Xiaomi-Smartphones ist etwas heftig. Mal schauen ob der Preis irgendwann auf unter 300€ sinkt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: GigaTom
Äh, das Ding hat 5G und einen 7nm Snapdragon 765G! Dazu ein AMOLED und sogar einen MicroSD Slot...Da gibt es preislich (wie gewohnt) gar nichts zu meckern. ;)-old Und ein Mi 9 Lite war bei Marktstart auch knapp unter 300€ angesiedelt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: P-J-F, amico81, Sterneraner und eine weitere Person
Eventuell wäre das ja endlich eine Basis für ein A3+ (Pro, whatever)/A4.

Aber das ist mal wieder nur Wunschdenken.

XShocker22

Zuletzt bearbeitet:
Nach dem was mit der Software gerade beim A3 läuft, wäre Android One bei Xiaomi für mich durch. Scheinbar haben die MIUI doch besser im Griff.

Zuletzt bearbeitet:
Moin!

Wir warten noch auf ein offizielles Wort von Xiaomi zum Deutschlandstart. Lange kann es aber eigentlich nicht mehr dauern, wenn Leakster Roland Quandt schon das komplette Datenblatt in dt. Sprache in die Finger bekommen hat.

01.jpg

Radikal ein 4160er Akku verbaut, obwohl es deutlich größere in der Note Reihe gibt. 🤣

Ist aber kein Note sondern ein Mi.
Finde 4000er ausreichend bei der Hardware und hoffe es wird etwas leichter und schmaler als zB der Ziegelstein Note9s.

• Danke
Reaktionen: Melkor und JustDroidIt