medion1113
Enthusiast
- 5.137
Wobei 3 Updates dabei sind die wieder zurückgezogen wurden.wald66 schrieb:Das Mi 10 T Pro bekommt die EEA durchschnittlich monatlich, wenn man manuell Updatet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wobei 3 Updates dabei sind die wieder zurückgezogen wurden.wald66 schrieb:Das Mi 10 T Pro bekommt die EEA durchschnittlich monatlich, wenn man manuell Updatet.
Siehe Company press statement statesmedion1113 schrieb:Es hieß doch, 3 Majer Updates. Hier sehe ich nur 2.
Ist doch klar, dass darunter nicht alle Geräte fallen, sondern nur die, die Google's Kriterien erfüllen.AER (Android Enterprise Recommended) is an enterprise equipment and service provider certification provided by Google.
Products with this seal meet Google’s strict requirements for enterprise products in terms of software and hardware, and you can use them in your enterprise with confidence.
@MSSaarKioTronic schrieb:Ein bisschen bin ich vom Xiaomi 11T Pro enttäuscht. Es hieß doch, 3 Majer Updates. Hier sehe ich nur 2.
chk142 schrieb:Von daher ist das auch keine generelle Liste der Xiaomi-Geräte, mit Angaben zum Supportzeitraum