L
linuxnutzer
Enthusiast
- 177
Ich frage mich welches Handy von Xiaomi die beste Ausstattung hat und für das es "offizielle" CustomROMs gibt? IMHO ist das das Poco F3?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
...und hier gehts zum TWRP:linuxnutzer schrieb:solange es für Android 12 kein TWRP
Das Mi11 hat sogar einen eigenen Bereich für Custom Romlinuxnutzer schrieb:Ich habe für das Poco F4 und MI 11 keine Custom ROMs gefunden
...und hier gehts zum TWRP:linuxnutzer schrieb:solange es für Android 12 kein TWRP
Cris schrieb:...und hier gehts zum TWRP:
Meerjungfraumann schrieb:Wenn man über den Tellerrand guckt
und genau SOWAS gehört in deinen Opener, das ist doch ansonsten nur fröhliches Rätselraten hier, wie praktisch immer in deinen ganzen Themen.linuxnutzer schrieb:Ja, aber das Display ist deutlich zu klein, ich suche ab ca. 6,7"
TheMissingLink schrieb:und genau SOWAS gehört in deinen Opener
TheMissingLink schrieb:ansonsten nur fröhliches Rätselraten hier
Abramovic schrieb:Da 99€ 6.67 Zoll haben spielt das nicht wirklich eine Rolle.
Abramovic schrieb:Vermute das F4 wird nicht so beliebt sein, da es kaum besser als ein F3 ist...
Meerjungfraumann schrieb:Vielleicht ist dann ein Xiaomi Mi 10T Lite eine Option.
Meerjungfraumann schrieb:Vielleicht ist dann ein Xiaomi Mi 10T Lite eine Option.