Warum kann man die Vibration des Fingerabdrucksensors nicht deaktivieren in den Einstellungen, wenn Haptisches Feedback im System eingeschaltet ist?

I

Insomniac1st

Neues Mitglied
19
Scheint ja so als könne man echt nicht bei eingeschalteter Vibration im System, die vom Fingerleser nicht separat ausschalten. Zum Kotzen.
 
  • Danke
Reaktionen: midoni
Sagt doch die Funktion schon aus, man erhält haptisches Feedback bei Berührung.
 
  • Danke
Reaktionen: JohnyV
Stoik schrieb:
man erhält haptisches Feedback bei Berührung
Aber das lässt sich anpassen - außer eben für den Fingerabdrucksensor.

Ich kotze mit.
 
  • Danke
Reaktionen: Insomniac1st
Deaktiviere Haptische Rückmeldung bei Nutzerinteraktionen.
 
  • Danke
Reaktionen: Insomniac1st
Der ganze Schei** ist einfach nur dem Nutzer gegenüber unfreundlich und macht keinen Sinn.

Beispiel: Bei Samsung kann man im System Feedback haben, aber das Feedback jetzt nur für den Fingerprint ausschalten in den Biometrieeinstellungen. Bei Xiaomi heißt es "alles oder nichts"
 
Insomniac1st schrieb:
Bei Xiaomi heißt es "alles oder nichts"
Bei Motorola auch. Liegt wohl eher daran, dass so wenig wie möglich am Android angepasst wurde.
 
  • Danke
Reaktionen: Insomniac1st
@midoni Ich bin mit meinem Xiaomi 13T im Ganzen ziemlich zufrieden, nur die Restriktionen... Ach... die Restriktionen von MIUI. Hätte ich mir doch einfach ein gebrauchtes S22 geholt.
 
Am besten es alles ausschalten, was irgendwelche Töne oder Feedback gibt. Es lebt sich auch gut mit dem Handy wenn es stumm ist und nur das nötigste von sich gibt. Ist auch etwas die Philosophie bei Xiaomi = Weniger das Handy zu nutzen.
 

Ähnliche Themen

DanX
Antworten
3
Aufrufe
584
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
A
Antworten
7
Aufrufe
729
AndiG84
A
L
Antworten
0
Aufrufe
166
Lilups
L
Zurück
Oben Unten