L
linuxnutzer
Enthusiast
- 177
Ich drehe mich im Kreis um ein Mi 10T Pro zu registrieren und ich habe schon eine Menge an Xiaomi-Handys registriert.
Vielleicht liegt es daran, dass die Telefonnr schon mal registriert wurde und das Konto gelöscht wurde?
Das kam als ich die SIM in den anderen Slot gab:
Na gut, dachet ich mir. Probiere ich es wieder.
Letztlich lande ich dann bei diesem Captcha, die alle keinen Button für "bestätigen" haben.
Gibt es da einen Trick dafür, wie man bestätigt?
Am Browser am PC sehe ich: "Couldnt send verification code"
Keine Ahnung warum, Test-SMS hat funktioniert. Könnte eventuell daran liegen, dass das Konto mit dieser Tel-Nr kürzlich gelöscht wurde.
Im Browser wird das Handy bei den Geräten aber angezeigt.
SIM ist vorhanden und funktioniert, aber was bedeutet aktiviert? Genau das was ich versuche?
Hat wer Tipps dazu bzw. schon was ähnliches erlebt?
Vielleicht mag auch Xiaomi nicht den Duck Duck Go als Browser und der Button fehlt deswegen? Werde ich gleich mal probieren.
Vielleicht liegt es daran, dass die Telefonnr schon mal registriert wurde und das Konto gelöscht wurde?
Das kam als ich die SIM in den anderen Slot gab:
Na gut, dachet ich mir. Probiere ich es wieder.
Letztlich lande ich dann bei diesem Captcha, die alle keinen Button für "bestätigen" haben.
Gibt es da einen Trick dafür, wie man bestätigt?
Am Browser am PC sehe ich: "Couldnt send verification code"
Keine Ahnung warum, Test-SMS hat funktioniert. Könnte eventuell daran liegen, dass das Konto mit dieser Tel-Nr kürzlich gelöscht wurde.
Im Browser wird das Handy bei den Geräten aber angezeigt.
SIM ist vorhanden und funktioniert, aber was bedeutet aktiviert? Genau das was ich versuche?
Hat wer Tipps dazu bzw. schon was ähnliches erlebt?
Vielleicht mag auch Xiaomi nicht den Duck Duck Go als Browser und der Button fehlt deswegen? Werde ich gleich mal probieren.
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von:
linuxnutzer
- Grund: Gerät im Titel ergänzt. Gruß MSSaar