Vergleich Xiaomi Mi8 und Mi Mix 2s

• 25 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich neige im Gesamtbild immer noch zum Mix 2s - für's Mi8 spricht wegen amoled noch das always-on feature - hier ein relativ gutes Vergleichsvideo:

Möchtest du mein neues mix 2s kaufen? :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: MSDroid - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß MSDroid
Huawei-Nutzer schrieb:
Ich besitze das Mix 2S und kann Dir nur sagen, dass das IPS Display wirklich erste Sahne und der Schwarzwert sehr gut ist. Meine Frau wird ihr IphoneX verkaufen wenn das RoseGold Mi8 in der Global Version lieferbar ist. Wenn ich den direkten Vergleich habe schreib ich hier mein Feedback rein. Dauert wohl noch ein paar Wochen.

Achtung: Das Mi8 hat nur einen Mono-Lautsprecher (unten) und keinen Stereo wie das Mix 2S. Falls das wem wichtig sein sollte....

Ich stehe gerade vor der gleichen Entscheidung,, hast du mittlerweile einen Vergleich und kannst was dazu sagen?

Was ich des öfteren gelesen habe ist, dass der Annäherungssensor bei mix 2s buggy sein soll, also beispielsweise funktioniert es bei whats app nicht,
wenn man sprachnachrichten nur über die ohrmuschel hören will, was ja dieser sensor erkennen muss, oder das Display muss ausgehen beim telefonieren usw.

Evtl noch jemand anderes Vergleichswerte? Dabei interessiert mich nicht was auf Papier steht, sondern Eure subjektiven Eindrücke.

Vielen Dank im Voraus

Hat niemand einen direkt Vergleich mit beiden Smartphones machen können?
Wichtig wäre mir auch bei beiden die Akkulaufzeit und Kamera im Vergleich zum Galaxy S7, welches ich aktuell noch benutze

Was soll da ein direkter Vergleich bringen, durch die fast identische Hardware wird dir das nicht viel bringen!
Auch deine erwähnten Sorgen dürften nach diversen Softwareupdates eh gefixt sein.