N
nova2005
Fortgeschrittenes Mitglied
- 25
Achso! Jetzt ist der Groschen gefallen ![Gesicht mit Freudentränen :joy: 😂](/styles/ah2/64/1f602.png.pagespeed.ce.N8JMuIsJ36.png)
Nee, den Gutschein konnte ich nicht mehr einlösen![Weinendes Gesicht :cry: 😢](/styles/ah2/64/1f622.png.pagespeed.ce.cL5LHsYjEa.png)
![Gesicht mit Freudentränen :joy: 😂](/styles/ah2/64/1f602.png.pagespeed.ce.N8JMuIsJ36.png)
Nee, den Gutschein konnte ich nicht mehr einlösen
![Weinendes Gesicht :cry: 😢](/styles/ah2/64/1f622.png.pagespeed.ce.cL5LHsYjEa.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Hauptsächlich lerne ich auch mit dem Tablet. Eine bessere Akkulaufzeit gibt's definitiv, das S8+ soll sogar nochmal unter dem S8 liegen. Das ist momentan wie Tag und Nacht für mich.Achim29 schrieb:Nutze es für die Uni und Multimedia, hatte mir eine bessere Akkulaufzeit erhofft. Hast du auch den Stift von Xiaomi, falls ja wie ist er im Vergleich zum S-Pen?
Melde dann hiermit auch Vollzugnova2005 schrieb:Weil ich dusselig und dermaßen ungeduldig bin, hab ich meine Bestellung erst storniert und dann wieder neu aufgegeben
Also neu bestellt am 19.04.24, 12/512, leider zu diesem Zeitpunkt kein Pen mehr dabei.
Heute ist "Abbrechen" verschwunden. Gehe mal davon aus, dass morgen auch versendet wird. Hoffe es zumindest![]()