Tipps & Tricks zu MIUI 11

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Super, Danke😀

@Iwogu
Vielen Dank.

Bei den chinahandys würde ich den Punkt "Wie kann ich die Energiespar-Einstellung einer App ändern?" gerne ergänzen:
a.) Zitat: "Ebenfalls gibt es unter Einstellungen/Apps/Apps verwalten die Möglichkeit, den Energiebedarf einer App einzuschränken. Hierzu wählt man die Option „Stromsparen“. "
1. In meiner MIUI 11 QFKEUXM /Android 10, steht "Energiesparmodus" anstatt "Stromsparen"
2. Bei mir hat nicht jede App den Energiesparmodus z.B. die Xiaomi-Wetter-App, Google Play Dienste u.v.m. Also nicht wundern, wenn man es bei einer App nicht findet.
3. Etwas schneller kommt man zu "Apps verwalten" wenn man die Sicherheits-App öffnet und da dann "Apps verwalten" anklickt.

Vielleicht habt Ihr es ja alle schon gefunden bzw. entdeckt - für mich war es neu.
Wenn man oben die Statusleiste nach unten zieht; auf die zweite Seite geht und dort Bearbeiten anklickt, kann man den Button "GRAUSTUFEN" finden. Aktiviert man ihn, hat man - logischerweise - alles in Graustufen. Blöderweise nicht nur Android + MIUI, sondern auch sämtliche Fotos und Videos....Naja vielleicht mag es ja jemand trotzdem...

• Danke
Reaktionen: Jorge64