Tap, Tap auf dem Xiaomi Phone

• 9 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ja, nervig bei der App ist nur, dass der Befehl auch gern mal ausgelöst wird, während man zb auf der Tastatur tippt. 😁🤔

• Danke
Reaktionen: M--G und Redmix
... und die App permanent (im Hintergrund) laufen muss

Dass man die Taschenlampe auch mit kurzem 2-maligen Drücken der Powertaste ein-/ausschalten, hat der Kollege auch noch nicht gehört...

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: M--G
Naja, ich sehe es als Alternative für den verkorksten AI Button beim Mi 9 . Scheint aber auch nicht hosentaschentauglich zu sein 😀

• Danke
Gab schon bei Eclair und Co solche Apps und die Möglichkeit für Tap Tap... Sogar Tap Tap tap, usw. 😋 Gefühlt 10 Jahre später dann das...

• Danke
Ich nutze es auf dem Pixel 3XL und Android 11, um das Display per Doppelklick auf die Rückseite, Ein/Auszuschalten.
Akkuverbrauch ist Momentan aber noch zu Hoch.

• Danke
Reaktionen: M--G und Jorge64
Sind für mich irgendwie Dinge die ich nie brauchen werde...mal ganz ehrlich wie oft benutzt ihr eure Taschenlampe?

Zuletzt bearbeitet:
Hab die App mal kurz getestet. Sie funzt sogar mit Hülle.

Eig. Ziemlich oft die Leuchte.

Reiskocher schrieb:
Sind für mich irgendwie Dinge die ich nie brauchen werde...mal ganz ehrlich wie oft benutzt ihr eure Taschenlampe?

Die App ist ja nicht auf die Taschenlampe beschränkt.
Man kann einstellen, was passieren soll beim Doppel-Tap auf die Rückseite des Phones.

Kann mir durchaus vorstellen, dass es für manche User zb interessant sein könnte, schnell per Doppel-Tap zb Bluetooth zu aktivieren oder ähnliches, ohne dafür erst in die Schnelleinstellungen zu müssen oder so 🙂

• Danke
Reaktionen: Reiskocher und M--G