Bluetooth Verbindung zum Autoradio funktioniert nach dem Update auf HyperOS nicht mehr

wipe1948

wipe1948

Stamm-User
189
Ich habe ein XIAOMI Redmi Note 11 Pro+ 5G mit Android 13.
Seit dem das neue HYPER OS 1.0.5.0 aufgespielt wurde, kann
ich das Redmi Note nicht mehr über Bluetooth mit meinem Autoradio verbinden. Es fehlt einfach dieses "SYNC" in dem neuen Betriebssystem.
Ich habe schon alles versucht, es klappt einfach nicht. Mein Autoradio ist in Ordnung, da es mit 2 anderen Smartphone einwandfrei funktoniert.
Wer kann mir helfen ?
 
wipe1948 schrieb:
Wer kann mir helfen ?
Ein Reset kann helfen. Netzwerkverbindungen zurücksetzen reicht vielleicht auch.
 
@Meerjungfraumann
Danke für die schnelle Antwort. Habe ich schon versucht, hat aber nichts gebracht.
 
Wenn es nach Reset immer noch keine Verbindung gibt, scheint es ein Bug zu sein.
 
Versuche mal die Verbindung am Autoradio zu trennen und es neu zu verbinden/koppeln. Hatte bei mir mal geholfen.
 
  • Danke
Reaktionen: GT3076R
@chrissilix
Ich brauche nicht die Verbindung am Autoradio zu trennen. Da ja 2 andere Handys einwandfrei gekoppelt werden. Diese Handys haben kein Betriebssystem von XIAOMI.
 
  • Haha
Reaktionen: GT3076R
Ja ja, würde es aber am Auto trotzdem mal trennen und neu koppeln. Hatte wie gesagt auch mal dieses Problem und danach funktionierte es wieder ob wohl andere Geräte auch funktionierten.
 
  • Danke
Reaktionen: GT3076R
Hallo zusammen, ich habe ebenfalls Probleme mit der Bluetooth Verbindung zum Autoradio und andere Geräte ebenso. Maximal verbindet sich mein Mi13T über die Medien aber auch nur wenn ich es selber Anstoße. Danach wird die Verbindung recht schnell wieder unterbrochen und verbindet sich auch nicht mehr. Alle Verbindungen habe ich schon gelöscht, neu verbunden , resettet und zum Schluss einen Werksreset gemacht. Auch Bluetooth Update, von Xiaomi hat nichts gebracht. Codecs habe ich auch schon alle durch. Eine mögliche Lösung die ich gefunden habe ist mal den abgesicherten Modus zu versuchen, aber selbst den gibt es bei mir nicht.
 
Demnächst gibt es Hyper OS 1.5 als Update. Das kann möglicherweise solche Bugs beseitigen.
 
  • Danke
Reaktionen: Kishon und wipe1948

Ähnliche Themen

C
Antworten
2
Aufrufe
818
b0mb
b0mb
P
Antworten
1
Aufrufe
75
MSSaar
MSSaar
Manuel8052
Antworten
0
Aufrufe
233
Manuel8052
Manuel8052
Zurück
Oben Unten