Kaufberatung Suche Nachfolger für das Mi 10T Pro - Gute Kamera / induktiv Laden

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
R

randyh

Neues Mitglied
2
Hallo zusammen,

Ich bin aktuell auf der Suche nach einem Nachfolger für mein aktuelles Gerät - welches ich jetzt etwa 1.5 Jahre hatte.
Mit dem Mi10T Pro - bin ich bis auf Kleinigkeiten ganz zufrieden. Einzig was mich stört:
Kein Induktives Landen / und die Kamera ist wirklich schlecht. Die Fotos sind außer der Mitte immer komplett unscharf.
256 GB wäre auch langsam nötig :)

Welches Xiaomi Gerät würdet ihr aktuell empfehlen?

Mit dem Gerät wird nicht gespielt oder sonst was. Es wird vor allem für Emails, Youtube, Whatsapp und für Fotos verwendet.
An die Größe habe ich mich gewöhnt / wäre jedoch nicht abgeneigt, wenn es etwas kleiner/leichter wäre.

Besten Dank für jeden Tipp

viele Grüße
Randy

Dass bei der Kamera alles ausßer der Mitte schiedf ist , leiht an der großen Blende und an den großen Linsen heutzutage. Aber eigentlich haben alle Smarrtphones heutzutage solche großen Linsen/Blenden also ja dass die Kamera überall scharf ist , wirst du wohl kaum noch finden.

Ich hoffe zumindest auf etwas besseres :D Gefühlt sind die Fotos vom Handy meiner Frau Note 10 Pro / ebenfalls 108MP - wesentlich besser.

Ein Tipp von mir. Bin auf das 11T gewechselt. Das Teil ist aber leider Foto technisch eine Katastrophe. Habe mir dann ein S21 FE neu über eBay Kleinanzeigen gekauft. Die werden dort für wenig Geld verkauft. Ist ein super Teil! Auch die Kamera ist sehr gut.

@randyh soll es explizit ein Xiaomi sein?

Wenn du offen für andere Geräte bist, dann schiebe ich dieses Thema gerne, nach deiner Rückmeldung, in die Kaufberatung für Smartphones.

Prima wäre zudem wenn du eine Preisspanne für dein neues Gerät angibst.

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: TheMissingLink und Raz3r