Luppolui
Dauer-User
- 559
@Keks66 ... dem ist nichts hinzuzulügen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Gehörst Du jetzt auch so den Personen die ihr fachliches Unwissen durch Provokation überspielen wollen? Du hast doch in diesem Thread schon genug Unwissen gezeigt.Luppolui schrieb:@bitflow Auch wenn du das Gebetsmühlen-haft wiederholst, es ist nicht so. Vielleicht lag der Fehler zwischen Deinen Ohren !?
Auch das ist nicht richtig. gmx unterstüzt in der Free Version Push Mail mit der richtigen E-Mail App, darunter befindet sich die Samsung E-Mail App. Mit diversen anderen E-Mail Apps wird kein Push Mail unterstützt.Keks66 schrieb:Exchange ist das MS Email-/Groupware Server System. Email-Protokolle sind IMAP, POP3 SMTP.
Beim zweiten verwechselst du m.e. Email-Apps/Programme und Email-Provider. Bei letzteren liegt (oder lag?) eher die Engstelle: besonders kostenlose Anbieter erlauben kein Pushmail. Egal ob die Clients das nun könnten oder nicht.
Exchange ActiveSync – WikipediaKeks66 schrieb:Exchange ist das MS Email-/Groupware Server System. Email-Protokolle sind IMAP, POP3 SMTP.
DarkAngel schrieb:#Mod-Info
Jetzt beruhigen wir uns bitte wieder alle und kommen zurück zum Thema.
Luppolui schrieb:wenn sie es nicht können liegt der Fehler öfter zwischen den Ohren.
Ist nun mal so. Aber doch mal schnell mal geschaut - K9 unterstützt (natürlich) Push für IMAP: How to configure Push? Oder galt deine Aussage nur für GMX? Dann schreibe das auch so, dass das deine Erfahrung ist. "Kann es nicht" ist ja offensichtlich nicht richtig.bitflow schrieb:die Apps hast Du nicht im Einsatz
Das scheint wohl ein ganz beliebter Satz von dir zu sein. Peinlich...Luppolui schrieb:lag der Fehler immer zuerst zwischen meinen Ohren.
Luppolui schrieb:
Nein, ich sicher nicht.bitflow schrieb:Ich glaube ihr verwechselt hier Push Mail und Pull Mail
Hermes schrieb:Also ich nutze Nine Mail in Verbindung mit outlook.com und in dem Fall auch Exchange und hier gibt es ganz klar Push Mail.
Das ist sicher die beste Lösung. Ich bedanke mich bei dir.Keks66 schrieb:Und damit wanderst du jetzt auf meine Ignorierliste. Genug Zeit verschwendet