B
basti55
Neues Mitglied
- 9
- Themenstarter
@bitflow genau so ist es. Die anderen Apps die ich bei xiaomi ausprobiert habe sind alle mehr als enttäuschend und nicht vergleichbar mit der Samsung Email App
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Exchange ist das weltweit am meisten verbreitete E-Mail Protokoll. Diverse E-Mail Apps unterstützen kein Push Mail. Ich meine selbst Gmail selber unterstützt kein Push Mail.Luppolui schrieb:@bitflow Exchange hab ich nicht auf dem Radar, das klingt so microsoftig. Welche App kann keine richtige pushmail?
Bei mir geht es mit GMAIL. Es dürfen nur nicht zu viele Ordner auf Push gestellt werden, da haben viele Mailanbieter eine Beschränkung. Und da zählen dann alle Ordnerzugriffe von sämtlichen Geräten und Mailklienten zusammen.bitflow schrieb:Ich meine selbst Gmail selber unterstützt kein Push Mail.
Exchange ist das MS Email-/Groupware Server System. Email-Protokolle sind IMAP, POP3 SMTP.bitflow schrieb:Exchange ist das weltweit am meisten verbreitete E-Mail Protokoll. Diverse E-Mail Apps unterstützen kein Push Mail.