Runde Icons bekommen ohne neues Theme?

• 29 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
Das ist ja Magic....🥳

Ich habe gerade zum Poco Launcher gewechselt und da sind die Icons rund.

• Danke
Reaktionen: Helfendehand
Ich zitiere mich mal kurz selbst: "Um Missverständnissen vorzubeugen: Runde Icons bekommt man fast mit jedem alternativen 3rd Party Launcher hin. Das ist nicht das Problem. Das Problem besteht darin, dass ich gerne runde Icons hätte und auf meinem Xiaomi Smartphone trotzdem Gestensteuerung."

@Meerjungfraumann: Darum die Frage an dich: Funktioniert bei dir mit dem Poco Launcher auch die Gestensteuerung? Nur dann wäre der nämlich eine Option für mich.

Darkknight schrieb:
Funktioniert bei dir mit dem Poco Launcher auch die Gestensteuerung?
Funktioniert. Allerdings wird er nicht installiert werden können, weil der Xiaomi Systemlauncher für einem Konflikt sorgt. Umgekehrt kann ich keinen Xiaomi Launcher beim Poco installieren.

@chika: Danke für den Verweis auf den Post. Werde ich mir auf jeden Fall anschauen.

Bin wegen dem selben Problem auf diesen Thread gestoßen. Wer runde Symbole haben möchte und keinen alternativen Launcher verwenden will. Kann einfach das folgende Themen einstellen und dann das Hintergrundbild ändern.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Darkknight
Wollte Grad sagen ich habe nämlich genau so gemacht Einfach ein Thema aus dem Store suchen mit Icons nach Wahl und dann das Thema beliebig anpassen.

Wenn du nur die Icons willst einfach alles auf Stock in der Themen App und dann nur bei den Symbolen das Thema anwenden.

Runde Icons mit MIUI Stock Launcher .

Xiaomi 9T (ohne Pro) läuft hier mit Nova+Gesten durch FluidNG, Xiaomi 9T Pro mit Nova+Gesten (ohne irgendwelche Tricks). Auf dem Xiaomi 14 bleibt das Smartphone mit Nova im Bootloop hängen. Nur Full Wipe und neueinrichten hilft. Viel Spaß mit Nova und zukünftigen MIUI Versionen wünsche ich schon mal.

@abc5878 das wird nicht passieren, weil es bei Xiaomi jetzt Hyper OS heißt :rolleyes2:

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…