I
Icalgoos
Neues Mitglied
- 11
Hey Leute,
seit nun mehr als 2 Wochen möchte ich ein Smartphone innerhalb der Rückgabefrist zurückschicken. Eigentlich dachte ich, dass kann nicht schwer sein.
Dazu habe ich auch fristgerecht eine Widerruf an die Service Mailadresse von Xiaomi gesendet. Ohne irgendeine Rückantwort. Auch zeitgleich hab ich über die Website Mi.com ein Rücksendewunsch eingereicht. Auch ohne irgendeinen Mail Feedback.
Ich soll laut Xiaomi ja die benötigten Rücksendelabels per Mail bekommen, was bis jetzt nicht passiert ist. Auch nicht auf eine zweite Mailadresse, die ich als Alternative vorgeschlagen habe. Nichts im Posteingang, nichts im Spam Ordner. Und ein Mitarbeiter vom Live Chat schrieb mir auf meine Aussage, dass ich vllt. dann einfach ohne Labels das Smartphone auf eigene Faust zurückschicke, ich solle das auf keinen Fall ohne die Labels machen, da es sonst bei Xiaomi verloren gehen würde und die dann nicht mehr verantwortlich wären.
Nun ja, nach inzwischen 6 Hotline Anrufen und 4 Live Chats mit Mitarbeitern mit unzähligen Vertröstungen, hab ich immer noch keine Rücksende Labels. Heute hab ich mal wieder angerufen und nun soll ich wieder 2-3 Tage warten, bis wahrscheinlich wieder keine Labels im Mailordner angekommen sind.
Hat jemand auch solche Erfahrungen mit Xiaomi gemacht und was kann ich jetzt noch tun. Paypal einschalten? Anwalt? Ich dachte bei so einem großen Hersteller kann mir nichts passieren bei Einkäufen...
Ich danke für Tipps und Antworten von euch.
seit nun mehr als 2 Wochen möchte ich ein Smartphone innerhalb der Rückgabefrist zurückschicken. Eigentlich dachte ich, dass kann nicht schwer sein.
Dazu habe ich auch fristgerecht eine Widerruf an die Service Mailadresse von Xiaomi gesendet. Ohne irgendeine Rückantwort. Auch zeitgleich hab ich über die Website Mi.com ein Rücksendewunsch eingereicht. Auch ohne irgendeinen Mail Feedback.
Ich soll laut Xiaomi ja die benötigten Rücksendelabels per Mail bekommen, was bis jetzt nicht passiert ist. Auch nicht auf eine zweite Mailadresse, die ich als Alternative vorgeschlagen habe. Nichts im Posteingang, nichts im Spam Ordner. Und ein Mitarbeiter vom Live Chat schrieb mir auf meine Aussage, dass ich vllt. dann einfach ohne Labels das Smartphone auf eigene Faust zurückschicke, ich solle das auf keinen Fall ohne die Labels machen, da es sonst bei Xiaomi verloren gehen würde und die dann nicht mehr verantwortlich wären.
Nun ja, nach inzwischen 6 Hotline Anrufen und 4 Live Chats mit Mitarbeitern mit unzähligen Vertröstungen, hab ich immer noch keine Rücksende Labels. Heute hab ich mal wieder angerufen und nun soll ich wieder 2-3 Tage warten, bis wahrscheinlich wieder keine Labels im Mailordner angekommen sind.
Hat jemand auch solche Erfahrungen mit Xiaomi gemacht und was kann ich jetzt noch tun. Paypal einschalten? Anwalt? Ich dachte bei so einem großen Hersteller kann mir nichts passieren bei Einkäufen...
Ich danke für Tipps und Antworten von euch.
Zuletzt bearbeitet: