Rotes Kreuz in Akkusymbol

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
R

Rabia

Neues Mitglied
4
Hab Problem mit Smartphone. Akkusymbol hat plötzlich einen roten Rand und in der Mitte ist ein rotes Kreuz. Die hellen Hintergrundfarben meiner Apps sind alle dunkel. Surfen geht nicht mehr, aber telefonieren. Der Akku lädt sich auf. War bei 55, jetzt zeigt es schon 64 an. Warum kann ich nicht mehr surfen?Was soll ich machen? Wodurch verändern sich die Farben? Danke und Lg

Empfohlene Antwort(en)
Ich weiß jetzt, was passiert ist. Ich bin ausversehen auf den Energiesparmodus gekommen und deshalb kam das rote Kreuz im Akkusymbol und die hellen Farben im Hintergrund wurden dunkel.

Ich wusste nicht, dass man im Energiesparmodus nicht mehr surfen kann. Nur telefonieren. Lg

• Danke
Reaktionen: Daichink, makes2068 und chk142
Alle Antworten (6)
Bitte mal Screenshot von dem Akkusymbol hier posten, und Informationen zum Smartphonemodell.

• Danke
Reaktionen: Cheep-Cheep
Welches Smartphone?
Welche Firmware?

Bilder wären ebenfalls hilfreich.

EDIT: @chk142 warst schneller ;-)

• Danke
Reaktionen: chk142
Ich weiß jetzt, was passiert ist. Ich bin ausversehen auf den Energiesparmodus gekommen und deshalb kam das rote Kreuz im Akkusymbol und die hellen Farben im Hintergrund wurden dunkel.

Ich wusste nicht, dass man im Energiesparmodus nicht mehr surfen kann. Nur telefonieren. Lg

• Danke
Reaktionen: Daichink, makes2068 und chk142
Dann hattest du wahrscheinlich sogar den Ultra-Energiesparmodus (den man auch konfigurieren kann) aktiviert.

Ja, stimmt. Danke fuer eure Antworten.

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…