A
Anjoe
Stamm-User
- 231
forforum79 schrieb:EDIT: Kannst Du mir auch noch verraten. Welche der Anleitungen ich nehmen soll bzw. kann?.
Ja, Updater sollte funktionieren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
forforum79 schrieb:EDIT: Kannst Du mir auch noch verraten. Welche der Anleitungen ich nehmen soll bzw. kann?.
Anjoe schrieb:Habe heute morgen ein sMIUI 5.9.30 für ein Redmi 1S gekocht.
Wird aber im System als MIUI 5.9.24 angezeigt
5.10.8 wird ja noch nicht angeboten
sebsch1991 schrieb:5.10.8 ist aber seit heute Morgen auf smiui.net verfügbar, auch für das RedMi 1s
kwio76 schrieb:Ist sMIUI mit oder ohne Root? .
forforum79 schrieb:Die ganzen TAN-Geschichten, sollte man am besten eh nicht auf dem "normalen" Smartphone machen. Wäre mir viel zu heikel.
Verstehe die Frage nicht ganz.splitti schrieb:Hallo zusammen,
ich bin erstmals im Besitz eines Xiomi Telefons (Mi4c) und hatte vorher meist gerootete Geräte um die Bloadware los zu werden, schmale und schnelle Roms zu nutzen, aber auch um die eine oder andere App zu nutzen (TitanumBackup, Airplay...). Nun finde ich zum Mi4c leder nicht so viel Infos und bin auf diesen Thread gestoßen. Meine erste große Frage ist: wenn ich sMiui installiere, wie erhalten ich weitere Updates?
Gibt es Alternativen für da Mi4c?
Grüße
splitti
Thoddü schrieb:Möchte halte so ungern TWRP nutzen.