Redmi Watch 3 Active -verzweifle an den Einstellungen (Kalender, Kamera, Widgets...)

L

Lilups

Neues Mitglied
3
Hallo ihr,
ich habe mir eine Redmi Watch 3 Active gekauft und verzweifele an den Einstellungen.
In der App kann ich unter -> "Gerät" -> "Apps sortieren" sämtliche zur Verfügung stehenden Optionen sortieren. Doch - auf was hat diese Sortierung Einfluss? Ich sehe nirgendwo einen Effekt der Sortierung. Dort wird mir u.a. auch angezeigt Kamera, Ereignisse, Wecker, Stoppuhr, Anrufe und Telefon finden.
Kamera, Telefon finden, Stoppuhr, Wecker und Anrufe werden mir in der App (und auf der Uhr) jedoch nicht als Widget Belegung zur Verfügung gestellt.
Wenn ich unter "Gerät" -> "Widgets" die Widgets bearbeite, kann ich beim Layout auswählen zwischen zwei Layouts mit jeweils einem großen und zwei kleinen Feldern oder und ein Layout mit 4 kleinen Feldern. Insgesamt kann ich 4 Widgets anlegen, also mit höchstens 16 Auswahlmöglichkeiten belegen.
Nur in der Auswahl "3 Felder/ein großes, zwei kleine" kann ich "Ereignisse" hinzufügen. Je nachdem, ob ein großes oder kleines Feld vorhanden ist, kann man Ereignisse nicht einfügen, in ein großes z.B. nicht die Ereignisse "Stress" und "System", in ein kleines nicht "Ereignisse".
Es fehlen aber grundsätzlich die Möglichkeiten Kamera, Wecker, Stoppuhr, Anrufe und Telefon finden einem Widget hinzuzufügen und sie sind auch nirgendwo anders in der App und auf der Uhr zu finden (die Option Telefon finden gibt es allerdings auf einem Bildschirm, wenn ich auf der Uhr nach oben wischen, dort ist auch der Bereich Einstellungen, Taschenlampe usw).
Kann mir jemand erklären, wie ich diese Buttons hinzufüge? Wichtig sind mir die Buttons für Kamera und Telefon finden.
Und zum Button "Ereignisse" - ich vermute, dass dieser Button auf den Kalender zugreift. Ich habe in der App und auf dem Handy alle Berechtigungen erteilt und erhalte dennoch auf der Uhr die Meldung "Schalte Ereignisse in der App ein". Was soll ich da wo einschalten?
 

Ähnliche Themen

F
  • Farmer-cb
Antworten
2
Aufrufe
1.412
Farmer-cb
F
MSSaar
Antworten
3
Aufrufe
401
MSSaar
MSSaar
Vogelmensch
  • Vogelmensch
Antworten
0
Aufrufe
667
Vogelmensch
Vogelmensch
Zurück
Oben Unten