Redmi Turbo 3 Preise

  • 17 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Z

zuLangsam

Fortgeschrittenes Mitglied
137
Redmi Turbo 3 CN Preise:

12/256GB - 2000¥ - 255€ - 280$
12/512GB - 2300¥ - 295€ - 320$
16/512GB - 2500¥ - 320€ - 345$
16GB/1TB - 2800¥ - 360€ - 390$
 

Anhänge

  • Redmi Turbo 3 CN Preise.jpg
    Redmi Turbo 3 CN Preise.jpg
    175 KB · Aufrufe: 61
  • Redmi Turbo 3 CN Preise .jpg
    Redmi Turbo 3 CN Preise .jpg
    569,2 KB · Aufrufe: 62
  • Danke
Reaktionen: Eduard
Die Harry Potter Edition mit 16/512GB kostet 2700 Yuan, ca. 345 Euro.
 
  • Danke
Reaktionen: Eduard
Die Preise beim/vom Importeur sind auch recht moderat ca 70€ (76€ für das 1TB Turbo 3) Aufpreis.

Natürlich wieder ohne LTE B7 & B20.

Werde mir morgen das Realme GT Neo6 SE mit dem 8T LTPO noch ansehen, das wird in derselben Preisregion (2000¥ - 3000¥) liegen.
Wenn dem GT Neo6 SE auch das LTE B7 fehlen sollte, könnte man sich (ich mir 🙃 ) das Turbo 3 mal ordern.

Airgesten bieten ja beide.
 

Anhänge

  • Redmi Turbo 3 12+256GB 325€.jpg
    Redmi Turbo 3 12+256GB 325€.jpg
    87,2 KB · Aufrufe: 50
  • Redmi Turbo 3 16+512GB 390€.jpg
    Redmi Turbo 3 16+512GB 390€.jpg
    87,3 KB · Aufrufe: 50
  • Redmi Turbo 3 16GB+1TB 436€.jpg
    Redmi Turbo 3 16GB+1TB 436€.jpg
    89,7 KB · Aufrufe: 51
  • Danke
Reaktionen: Eduard
1 tb und 16gb, das ist der way to go. Wird Xiaomi ja schon wieder die Mittelklasse dominieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: JohnyV
Heute gab es auch schon 2 FW Updates für das Redmi Turbo 3, OS1.0.3.0.UNPCNXM & OS1.0.6.0.UNPCNXM mit Security Patch März, in den Unboxing Videos sah man ja noch die OS1.0.1.0.UNPCNXM mit dem Februar Security Patch.

post-build=Redmi/peridot/peridot:14/UKQ1.240116.001/V816.0.6.0.UNPCNXM:user/release-keys
post-build-incremental=V816.0.6.0.UNPCNXM
post-security-patch-level=2024-03-01

Hänge euch mal die Turbo 3 WP noch mit an.
 

Anhänge

  • wallpaper_BG.jpg
    wallpaper_BG.jpg
    218,1 KB · Aufrufe: 48
  • wallpaper_LG.jpg
    wallpaper_LG.jpg
    206,1 KB · Aufrufe: 63
  • wallpaper_TA.jpg
    wallpaper_TA.jpg
    233,3 KB · Aufrufe: 50
  • Danke
Reaktionen: Domi_nex
Na toll, gerade noch das Redmi Note 13 Pro 5g gekauft (zugegeben, als sekundär-phone, aber trotzdem), und schon kommt wieder was in ähnlicher Preisklasse mit wie es scheint teilweise besserer Hardware. Wieviel Geräte bringt Xiaomi pro Jahr raus, da kommt doch keiner mit ...
 
Ich nutze die Xiaomi's nur noch als Ersatz. Mit Lineage OS passt es dann auch mit der Software.
Das sind aber China-Preise und es fehlen Bänder, daher auch als Import keine Option, egal wie gut der Preis ist.
 
  • Danke
Reaktionen: Wolfseye
@Wolfseye das Redmi Turbo 3 kommt nicht bei uns. Das Redmi Turbo 3 wird bei uns als Poco F6 verkauft und ist einfach nur der Nachfolger von Poco F5. Also nichts neues. Du hättest auch das Poco X6 Pro zum Preis deines RN 13 Pro kaufen können. Das kommt auch mit leistungsstärkerer Hardware zum ähnlichen Preis. Davon ab kannst du bei dem Redmi Turbo 3 aka Poco F6 bei uns mit Preisen von ca. 500-550€ rechnen. Also schon ein gutes Stück über deinen Redmi. Weltweit bringt Xiaomi jährlich ca 60 Modelle raus.
 
  • Danke
Reaktionen: Wolfseye
@JohnyV nicht träumen, wird max. 450€ und damit billiger und teils besser als die anderen Mittelklasse gerade. Siehe Pixel und Samsung mit seinen Display, wo selbst ein iPhone SE dünnere Displayränder hat.
 
@Besserwisserboy das hat nichts mit träumen zu tun. Im Gegensatz zu dir muss ich nicht einfach sinnlos andere Marken in den Dreck ziehen, obwohl sie mit dem Thema einfach nichts zu tun haben. Schauen dir einfach die Verteuerung der aktuellen Xiaomi Redmi Modelle und Poco Modelle der Mittelklasse gegenüber den Vorgängern an. Es kamen 50-70€ drauf. Das wird auch beim F6 nicht anders sein. Das F5 hatte einen Preis von 430-480€. Jetzt darfst du den Taschenrechner rausholen und 50-70€ addieren.
 
  • Danke
Reaktionen: marcodj
Optik fast identisch wie zu meinem Poco f5.
Allerdings läuft mein Poco so gut,das es erstmal noch bleibt.
 
@JohnyV
Laut Google kostet das Poco F4 449€ und das Poco F5 479€. Und dabei wurde sogar noch der Arbeitsspeicher erhöht, also kostet das Poco F5 mit der Milchmädchenrechnung genauso viel wie das Poco F4. Johny, du hast noch viel zu lernen.



Und das, was ich tue, nennt sich Kritik. Ich weiß, in der heutigen wahrnehmungsgestörten toxischen Zeit ist das ein Unding, weil es nur Schwarz und Weiß gibt, aber ja, das nennt sich am Ende trotzdem Kritik. Dass du dann was Emotionales daraus machst und dich angegriffen fühlst, ist nicht mein Problem.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: MSSaar - Grund: Persönliche Ansprache mit Konfliktpotential gelöscht. Gruß MSSaar
Nein du musst viel lernen. Du sollst nicht die früher Preissteigerungen beim F Modell anschauen, sondern die aktuellen Steigerungen bei Redmi und Poco Modelle der Mittelklasse.

Redmi Note 12 Pro VS Redmi Note 13 Pro
Poco X5 Pro vs Poco X6 Pro

Diese Preissteigerungen zeigen den aktuellen Kurs bei Xiaomi und nicht die Preisgestaltungen vom vorletzten Jahr.

Und nein , was du tust ist keine Kritik. Was du tust ist permanentes Bashing von anderen Marken obwohl sie überhaupt nichts mit dem Thema zu tun haben und einfach Offtopic sind. Ich kann mich auch noch angegriffen fühlen, weil ich keins der genannten Geräte besitze. Eine sachliche und faktenbasierte Diskussion ist mir dir leider absolut nicht möglich. Am Ende ist es einfach nur sinnloses OT Bashing.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: MSSaar - Grund: Beleidigung gelöscht. Gruß MSSaar
Bleibt auf dem Teppich, es geht hier um Preise eines Gerätes, lasst es nicht auf die persönliche Ebene herabdriften.
 
  • Danke
Reaktionen: kurhaus_ und Hubert13
sind jeweils trotzdem 30€ mehr, Arbeitsspeicher und interner Speicher erhöhte sich aber, also ist quasi das Redmi Note 13 sogar billiger.
@JohnyV
 
Besser als Netflix
 
  • Haha
Reaktionen: Lommel
Kannst es auch Muppet Show nennen. Nur dort ist Nomen nicht Omen.
 
Bitte auf das Thema beschränken.
 

Ähnliche Themen

MSSaar
Antworten
1
Aufrufe
137
MSSaar
MSSaar
MSSaar
Antworten
2
Aufrufe
292
Stoik
Stoik
F
  • Farmer-cb
Antworten
2
Aufrufe
1.968
Farmer-cb
F
Zurück
Oben Unten