Kaufberatung Redmi Note12 Pro 5g vs. Note 12 Pro + 5g vs. Note 12 Pro

• 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
T

the.hein

Erfahrenes Mitglied
28
Hallo zusammen,

mich verwirren die Redmi Bezeichnungen.

Sind das 12pro 5g und 12Pro identisch, mit Ausnahme von 5g?
Das 12Pro+ ist vermutlich das beste der dreien

Komme jetzt von nem Redmi Note 10 Pro - da dürfte ich mit einem der obigen wohl glücklich werden gehe ich von aus.
Das Redmi Note 12 Pro 5 G gibts in der 6GB 128 GB Version aktuell für 226 Euro. Mach ich da was falsch damit?

Gruß, Heinrich

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: MSSaar - Grund: Beitrag bearbeitet. Gruß MSSaar
Einen großartigen Schub dürftest du mit deiner Auswahl nicht spüren.

Das Redmi Note 12 Pro 4G ist sogar identisch zu deinem Note 10 Pro (bis auf die Ladegeschwindigkeit).

12 Pro / Plus haben einen theoretisch etwas schnelleren Prozessor und eine Kamera mit OIS.

Was soll dein neues Handy können?

• Danke
Reaktionen: Jorge64
Eigentlich ned mehr wie mein 10 pro.
Bin extrem zufrieden damit. Nur das geht familienintern weiter und ich Brauch ein neues....

Von deiner Auswahl wäre das Note 12 Pro 5G erste Wahl, wenn du mit dem Note 12 Pro 4G nicht das gleiche Gerät wie vorher haben willst.

Sind die 226 Euro dein maximales Budget? Schau dir auch mal Redmi Note 13 4G / 5G und das Poco X6 an. Falls du noch Zeit hast, könntest du gegen Ende März auf die Osterangebote warten.

Drei Dinge, auf die ich achten würde:

1. Das Ding sollte E-Sim kompatibel sei.. Zusätzlich zur normalen SIM. Das wird immer wichtiger, besonders im Urlaub ausserhalb EU. E-Sims sind enorm praktisch.

2. 5G ist Pflicht und mittlerweile Standard.

3. Wifi 6 oder besser.

MSSaar schrieb:
Sind die 226 Euro dein maximales Budget? Schau dir auch mal Redmi Note 13 4G / 5G und das Poco X6 an. Falls du noch Zeit hast, könntest du gegen Ende März auf die Osterangebote warten.
Ende März ist ja eh schon nächste Woche mehr oder minder... Und du meinst das gibt es günstigerere Angebote?

@Rider-
Ob sie ESimHaben hab ich bisher nirgends gelesen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Wenn es nicht mehr kosten soll, ist ein Motorola G54 mit ESIM Support machbar.

ESim ist nicht nötig.
Wann ca vor Ostern kommen die Angebote?