Redmi Note 14 Serie - Infos, News und Gerüchte

Aus der HyperOS Software sind nun Informationen zur globalen Version des Note 14 Pro und Pro+ aufgetaucht. Demnach wird es Änderungen beim Kamerasetup geben. So soll als Mainsensor ein 200 MP HP3 Sensor von Samsung zum Einsatz kommen. Dafür könnte die Telelinse beim Pro+ gestichen werden und es stattdessen eine 2 MP Makrosensor geben 😑

"..Laut Informationen, die XiaomiTime von der HyperOS-Software erhalten hat, werden das Redmi Note 14 Pro und Pro mit dem ISOCELL HP3-Kamerasensor von Samsung ausgestattet sein. Diese Änderung deutet darauf hin, dass der 50-MP-JN1-Teleobjektivsensor der chinesischen Version der Geräte nicht in den auf dem Weltmarkt verkauften Modellen enthalten sein wird.

Außerdem wurde anstelle der Telekamera ein 2MP-OV02B10-Makrosensor hinzugefügt."

Redmi Note 14 Pro series arrives in the global market with 200MP main camera - Gizmochina
 
  • Danke
Reaktionen: Eduard und VampirKing
Ja wenn das stimmt ist das echt ein Armutszeugnis.
Und das ganze bestimmt für ne UVP von günstigen 599€ beim Pro+ :D-old
Die Redmi Note Serie, ist echt nur noch schmutz was das Kamerasetup angeht.
 
Also teuerer Elektroschrott für uns Europäer^^ wie immer.
 
Ja sehr fein 🤢
@Cyber-shot genau wie kriegen hier die Elektroschrott Edition.
 
  • Danke
Reaktionen: Cyber-shot
Naja, so ganz schrottig waren die Note 13er ja auch nicht ...
 
Naja auf die Kamera, bezogen ist es ständig der selbe Mist, bei immer höheren Preisen.
 
Erste Benchmarks tauchen auf:

Redmi Note 14 Pro+ joins the AnTuTu chart for September

Man muss etwas scrollen, bis man das Note 14 Pro Plus findet.

Der SD7s Gen3 schafft 774k Antutu Punkte und rangiert knapp unter dem SD7 Gen3. Hoffentlich kommt das der Laufzeit zugute.
 
  • Danke
Reaktionen: ses und Eduard
Ist eigentlich jetzt nicht so der Burner, dann lieber 100€ mehr und zum Poco greifen.
 
Giga findet die Europa Modelle besser:

MSN

So ganz kann ich dem nicht folgen, zumal die 200MP Kamera bei den Note 13 Pro keine überragenden Vorteile boten. Und solange die 8 und 2 MP Sensoren immer noch verbaut werden, kann nichts besser sein.

Der Akku ist auch hier ein Knackpunkt.
 
Ja der Autor des Giga Artikel verzapft nicht zum ersten Mal Unsinn....

Ist mir schon sehr häufig aufgefallen. Giga meide ich ohnehin.
 
  • Danke
Reaktionen: Cyber-shot
Giga, Chip, Bild
Die kann man alle in einen Sack stecken und mit dem Knüppel ****
Für was sollte man sich aus Sicht der Kamera überhaupt ein 14er kaufen? Da kann man auch irgendwas aus der 13 Serie im Abverkauf nehmen.
Da gibt's den gleichen Schund für weniger Kohle.
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: ses, Cyber-shot und onemaster
Hi zusammen,

ich finde die Redmi Note 14-Serie bleibt ihrem Ruf treu - hochwertige Technik zu erschwinglichen Preisen!

Und es ist schon beeindruckend - zumindest auf dem Papier - wie Xiaomi es schafft in der Mittelklasse Features wie 120-Hz-AMOLED-Displays, große Akkus und starke Kameras unterzubringen ohne den Preis in die Höhe zu treiben. Das 14 Pro+ sticht dabei mit seinem 6.200-mAh-Akku und der 50-MP-Telekamera hervor - vor allem in der Preisklasse ...

Import ist bereits möglich: Redmi Note 14 Pro Plus.

Ps.: Hab mir erlaubt, die Beiträge ab Vorstellung in ein neues Thema auszugliedern.

Gruß
Sebastian
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja das gilt für die China Version. Die Europa Version ist Standard Schund nicht mehr und nicht weniger.
 
  • Danke
Reaktionen: ses
@VampirKing ... warten wir mal ab!
 
Auf was? Ist doch schon bestätigt worden das wir den dicken Akku nicht bekommen, und dass das Kamerasetup wieder aus dem Mist 200/8/2 MP Mist besteht.
Da nimmst du das 13 Pro 5G für weniger Geld, und hast das selbe zeugs.
 

Ähnliche Themen

MSSaar
Antworten
4
Aufrufe
457
MSSaar
MSSaar
P-Lankton
  • P-Lankton
Antworten
5
Aufrufe
287
P-Lankton
P-Lankton
MSSaar
Antworten
6
Aufrufe
996
MSSaar
MSSaar
Zurück
Oben Unten