Kaufberatung Redmi Note 13 oder Note 13 Pro oder ...?

• 13 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
M

moeperry

Neues Mitglied
0
Dankeschön für die schnelle Antwort die mir sehr geholfen hat, dann werde ich jetzt dass Otto Angebot nehmen. Weiß jemand noch eine gute Panzerschutzfolie für das Redmi Note 13, die einfach an zu bringen ist?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Also am liebsten würde ich ja dieses Angebot nehmen: XIAOMI Redmi Note 13 mediamarkt weil dort eine "Displayschutzfolie Unbreakable inkl. Aufbringung - ultrastark und selbstreparierend" gleich mit aufgebracht wird, denn ich habe schlechte Erfahrungen gemacht beim Selber Aufbringen von Panzerschutzfolien, dass ist bei mir regelmäißg falsch gelaufen, trotz Videoanleitungen. Nur bei dem Media Markt Angebot sind es statt 8 GB Ram nur 6 GB Ram, ob dass viel ausmacht beim Ruckelfreien Spielen von Casual Games oder bei diesem Bingo Blitz über google Browser auf Redmi 13 möglich?

Zuletzt bearbeitet:
@moeperry Also 6GB werden für deine Spiele garantiert ausreichen.

Ich sehe gerade dass beim Otto Angebot unter Lieferumfang eine "Schutzhülle" mit angegeben ist. Dass kann ja eigentlich nur eine Panzerschutzfolie sein, oder was meint ihr? Bei der Otto Lieferung von dem XIAOMI Redmi Note 13 Pro 4G meiner Freundin war die Panzerschutzfolie gleich mit aufgebracht.

Klaus986 schrieb:
@moeperry Also 6GB werden für deine Spiele garantiert ausreichen.
Ah, super, dann kann ich ja entwederr die Version mit 6 GB Ram oder die Version mit 8 GM Ram nehmen, je nachdem in welchem Shop ich einkaufen muß.

Schutzhülle ist nicht Panzerschutzfolie.

Die Geräte, die bei uns verkauft werden, sollten einen kompletten Lieferumfang mit aufgebrachter Folie, Schutzhülle usw. haben.

Redmi Note 13 - Xiaomi Deutschland

MSSaar schrieb:
Schutzhülle ist nicht Panzerschutzfolie.

Die Geräte, die bei uns verkauft werden, sollten einen kompletten Lieferumfang mit aufgebrachter Folie, Schutzhülle usw. haben.

Redmi Note 13 - Xiaomi Deutschland

Wenn ich dann also dieses: Redmi Note 13 - Xiaomi Deutschland bestellen würde, ist dann die Panzerschutzfolie gleich mit aufgebracht? Könnten Sie da bitte nochmal genau nachgucken, ob die Panzerschutzfolie auch bei dieser Bestellung gleich mit aufgebracht wird?: Redmi Note 13 - Xiaomi Deutschland Dass wäre nett von Ihnen un ddarüber würde ich mich freuen, denn dann könnte ich bei Ihrem Angebot ganz auf Nummer sicher gehen.

Welcher Art die vom Werk aus aufgebrachte Folie ist, weiß ich nicht - es wird aber wohl keine Panzerfolie oder Panzerglas sein.

Egal wo man das Gerät bestellt, die Folie ist immer drauf, nicht nur bei Xiaomi direkt, auch bei Otto, MediaMarkt und co...

Dankeschön für die Info. Weiß jemand noch eine gute Panzerschutzfolie für das Redmi Note 13, die einfach an zu bringen ist? Dieses Panzerglas: Displex Panzerglas Xiaomi Redmi Note 13 scheint mir noch etwas besser und sicherer zu sein, wie nur eine Panzerschutzfolie, oder? Und eine Schablone hat es auch noch um es einfach anzubringen. Kann ich mit diesem: Xiaomi Mi Travel Charger 67 Watt auch das Xiaomi Redmi Note 13 laden? Laufen auf diesem: XIAOMI Redmi Note 13 Pro 4G Spiele wie Casual Games oder: Bingo Blitz über google Browser vielleicht doch noch etwas besser, schneller oder ruckelfreier als auf dem Redmi Note 13 ? Würde dann aber auch gleich 60 Euro mehr kosten, ob sich dass bei meinen oben erwähnten Spielen wirklich lohnen würde? Oder ist dieses: XIAOMI Redmi Note 13 Pro 4G für cirka 60 Euro mehr noch irgendwie anders besser als das Redmi Note 13 ? Zum Beispiel dass der Prozessor etwas schneller ist? Und so sehr kommt es mir auf die Online Spiele gar nicht an, mir reicht es eigentlich aus wenn es einigermasen gute Fotos macht. Merkt man einen deutlichen Unterschied von der Qualität oder/und Schärfe der Fotos her im Vergleich zwischen diesen beiden?: XIAOMI Redmi Note 13 Pro 4G Redmi Note 13 Weil in den dazugehörigen Tests steht dass zwar die MP Angaben zahlen um 100 mehr sind, sich aber in der Schärfe und Qualität nicht unbedingt viel unterscheidet, oder ist dass anders? Von der Aufladezeit her habe ich schon gelesen, dass der Akku vom Redmi Note 13 nicht ganz so schnell ist wie der vom XIAOMI Redmi Note 13 Pro 4G , würde mir aber immer noch gut ausreichen.

Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: moeperry - Grund: Verbesserung
Mit dem Redmi Note 13 Pro 4G und dem Helio G99 Prozessor kommst du nicht viel weiter als mit dem Redmi Note 13 4G und SD685. Die Kamera mit 200 MP und OIS dürfte schon etwas bringen.

Die günstigsten mit mehr Leistung sind das Poco X6 und Redmi Note 13 Pro 5G. Im Preisbereich des Note 13 Pro 5G hat man auch schon das Poco X6 Pro gesehen.

habe nun beim MM das Redmi Note 13 pro gekauft fürs Frauchen, die besitzt noch das Redmi Note 7

@Musikaufleger das 4G oder 5G ?

@chrissilix sorry , das 5G 8/256 Gb Version für 259,67 €

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: chrissilix
ist ein gutes Gerät , Glückwunsch.

• Danke
Reaktionen: Musikaufleger
THX, sicherlich wird es ein Welten Sprung sein, mal schauen was sie dann sagt zu Weihnachten, ich selbst habe noch das Note 11 Pro 5G , wird sicherlich nächstes Jahr das Note 14 Pro 5G werden

• Danke
Reaktionen: chrissilix