A
Angebot999
Fortgeschrittenes Mitglied
- 34
Guten Tag
Habe mir ein Xiaomi Redmi 14 C angeschafft und nutz es als täglichen Schleifer, da nur
Kamera für Dokumente,
Telefonate, nextcloud, telegram genutzt wird
Bisher war man zufrieden, da das Telefon Alles tut, was es soll -
Ärgerlich ist aber der Zustand, dass der Headset-Klinken-3,5mm-Ausgang einen Wackler oder
Defekt hat -
Frage: Ist da ein allgemeines Problem, mit den Xiaomis - Kenne diese Problematik von Samsung eher nicht
Würde mir ein anderes Telefon von xiaomi wieder besorgen - habe aber Bedenken, dass die Qualität nicht
der Samsung-Qualität entspricht
Daher die Frage an die xiaomi-Nutzer -
Wie ist in der Regel die Garantiebearbeitung bei Xiaomi ? Brauchbar - oder - kann man vergessen ?
ps. möchte kein BT-Headset nutzen - Benötige ein Klinken-Headset, da Podcast über Kopfhörer benötigt.
Sonst nutzlos,
das Mobil-Telefon
mfg
vielen Dank
Habe mir ein Xiaomi Redmi 14 C angeschafft und nutz es als täglichen Schleifer, da nur
Kamera für Dokumente,
Telefonate, nextcloud, telegram genutzt wird
Bisher war man zufrieden, da das Telefon Alles tut, was es soll -
Ärgerlich ist aber der Zustand, dass der Headset-Klinken-3,5mm-Ausgang einen Wackler oder
Defekt hat -
Frage: Ist da ein allgemeines Problem, mit den Xiaomis - Kenne diese Problematik von Samsung eher nicht
Würde mir ein anderes Telefon von xiaomi wieder besorgen - habe aber Bedenken, dass die Qualität nicht
der Samsung-Qualität entspricht
Daher die Frage an die xiaomi-Nutzer -
Wie ist in der Regel die Garantiebearbeitung bei Xiaomi ? Brauchbar - oder - kann man vergessen ?
ps. möchte kein BT-Headset nutzen - Benötige ein Klinken-Headset, da Podcast über Kopfhörer benötigt.
Sonst nutzlos,
das Mobil-Telefon
mfg
vielen Dank