spacenight
Stamm-User
- 124
Hallo Leute
Ich hab mich mal rangesetzt und angefangen den Mi Phone Manager zu übersetzen
Es schwirrt igendwo eine Englische Version halb übersetzt und Angepaßte Version herum das war meine Vorlage!
Nun ein paar Bilder damit ihr schon mal eine kleine Vorfreude habt!
Diese kommen in den Spoiler damit der Thread nicht unübersichtlich wird.
Der Rest
Die Übersetzung ist natürlich noch nicht fertig!
Spiele und Apps sind nicht übersetzbar da diese eine Webseite aufrufen und somit nicht local zu sein scheinen bin mir da aber nicht ganz sicher!
Auch hier bei dem PhoneManager gibt es irgendwie, irgendwo was das mir nicht übersetzbar zu scheinen erscheind.
Ich kann diese Strings zwar in der mres.dll finden und habe diese auch übersetzt aber es wird immer noch Chineisch angezeigt was mich doch recht ärgert! :whistling:
Und ich weiß nicht warum bzw. weiß nicht wo diese Zeichen noch zu finden sind!
Nächste Woche werde ich die BETA Datein mal Online stellen da könnt ihr es mal nach belieben Testen! (Oder auch füher)
Es ist möglich das bis dahin noch nicht alles übersetzt ist und der ein oder andere Übersetzungfehler bzw. Skinfehler vorliegt.
So das wars einstweilen von mir!
BETA DATEIN ONLINE!
Viel Spaß beim Testn!
PS: Bitte Übersetzungsfehler und Skinfehler hier melden!
Wenn möglich Bitte mit Screenshots!
Danke
Den Mi Manager in Chinesisch findet ihr hier!
http://zhushou.xiaomi.com
Diese Übersetzung ist für die Version MiSetup1.2.1.4251
Ihr müßt in C:\Users\xxxx\AppData\Local\MiPhoneManager\main diese 3 Datein ersetzen die ihr in der Zip Datei findet!
EDIT Update:
Übersetzung erweitert!
Der MiPhoneManager kann noch mehr!
Wenn euer System mal nicht mehr starten will, hängt oder sonstiges könnt ihr mit dem MiPhoneManager sogar euer System im Fastboot Modus wiederbeleben!
(Achtung es wird dann eine Stable Version geflasht zb.: ( MIUI JLB34.0) ohne Root Rechte.
Ihr startet euer Phoone einfach im Fastboot Modus und klemmt es an eueren PC und startet den MiPhoneManager und siehe da was dann auf dem Bildschirm passiert!
TIPP: Achtet darauf das ihr eine Stabile Internetverbindung habt!
Da das Rom erst heruntergeladen werden muss um das System wiederzubeleben.
Das Youtube Video findet ihr hier!
MIPhoneManager Fastbootmodus in Deutsch
Ich hab mich mal rangesetzt und angefangen den Mi Phone Manager zu übersetzen
Es schwirrt igendwo eine Englische Version halb übersetzt und Angepaßte Version herum das war meine Vorlage!
Nun ein paar Bilder damit ihr schon mal eine kleine Vorfreude habt!
Diese kommen in den Spoiler damit der Thread nicht unübersichtlich wird.
Der Rest
Die Übersetzung ist natürlich noch nicht fertig!
Spiele und Apps sind nicht übersetzbar da diese eine Webseite aufrufen und somit nicht local zu sein scheinen bin mir da aber nicht ganz sicher!
Auch hier bei dem PhoneManager gibt es irgendwie, irgendwo was das mir nicht übersetzbar zu scheinen erscheind.
Ich kann diese Strings zwar in der mres.dll finden und habe diese auch übersetzt aber es wird immer noch Chineisch angezeigt was mich doch recht ärgert! :whistling:
Und ich weiß nicht warum bzw. weiß nicht wo diese Zeichen noch zu finden sind!
Nächste Woche werde ich die BETA Datein mal Online stellen da könnt ihr es mal nach belieben Testen! (Oder auch füher)
Es ist möglich das bis dahin noch nicht alles übersetzt ist und der ein oder andere Übersetzungfehler bzw. Skinfehler vorliegt.
So das wars einstweilen von mir!
BETA DATEIN ONLINE!
Viel Spaß beim Testn!
PS: Bitte Übersetzungsfehler und Skinfehler hier melden!
Wenn möglich Bitte mit Screenshots!
Danke
Den Mi Manager in Chinesisch findet ihr hier!
http://zhushou.xiaomi.com
Diese Übersetzung ist für die Version MiSetup1.2.1.4251
Ihr müßt in C:\Users\xxxx\AppData\Local\MiPhoneManager\main diese 3 Datein ersetzen die ihr in der Zip Datei findet!
EDIT Update:
Übersetzung erweitert!
Der MiPhoneManager kann noch mehr!
Wenn euer System mal nicht mehr starten will, hängt oder sonstiges könnt ihr mit dem MiPhoneManager sogar euer System im Fastboot Modus wiederbeleben!
(Achtung es wird dann eine Stable Version geflasht zb.: ( MIUI JLB34.0) ohne Root Rechte.
Ihr startet euer Phoone einfach im Fastboot Modus und klemmt es an eueren PC und startet den MiPhoneManager und siehe da was dann auf dem Bildschirm passiert!
TIPP: Achtet darauf das ihr eine Stabile Internetverbindung habt!
Da das Rom erst heruntergeladen werden muss um das System wiederzubeleben.
Das Youtube Video findet ihr hier!
MIPhoneManager Fastbootmodus in Deutsch
Anhänge
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: