Projekt MI Phone Manager in Deutsch

• 85 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hallo,

ich hab mir den Phone Manager in englisch installiert. Es funktioniert soweit alles, kann Bilder, Musik, u.s.w. verwalten.

Mein Problem ist ich kann kein Back up erstellen, jedes mal wird das Back up bei ca. 50% abgebrochen. Als Meldung wird mir "couldn´t back up device" angezeigt.
Ich hab keine Ahnung wo der Fehler liegen könnte. weiß evtl. jemand wo der Fehler liegen könnte?

Ich habe ein Redmi 1s mit Miui 37.0.0

Danke schon mal
Chanta

Zuletzt bearbeitet:
Spacenight hat "seine" Version (die für die Anzeige geänderten drei Dateien, basierend auf der chinesischen) kürzlich auf Miui Germany (meine ich) aktualisiert. Versuche die doch einmal - vielleicht klappt es ja damit.

Hallo gelrav,

vielen Dank schon mal. Habe den Phone Manager in deutsch installiert hab aber das gleiche Problem. Backup bricht ab, Meldung "Backup fehlgeschlagen".

Muss ich evtl am Smartphone Einstellungen ändern?

Grüße
Chanta

Hallo Chanta,

kann ich auch nicht sagen, ob es am MI3 liegt. Ich mache das Backup immer auf dem MI 3 - habe es noch nie mit dem MI Phone Manager probiert. Darum kann ich nur vorschlagen, ein Backup (z.B. über CWM) zu machen und das dann mit dem Phone Manager auf den PC zu kopieren.

Hallo,
Danke für den Tip so werd ich's machen. Mit dem Phone Manager funktioniert's einfach nicht.

Grüße