Projekt MI Phone Manager in Deutsch

• 85 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hier kommt also der Neue und frisch übersetzte Mi Phone Manager! :lol:

bt3vkpxm.jpg

Es gibt ab jetzt ein paar neue Funktionen!

1. Die neue Liederverwaltung man kann so einiges anfangen damit!
zb:. Lieder & Systemtöne als Klingelton, Benachrichtigungston, Wecker, SMS-Töne zuweisen!

vpq9gios.jpg

ltw9998w.jpg

2. Updates von den Apps ignorieren.
Wenn Apps ausgewählt werden und der App Store ähnliche Software findet schlägt der diese vor und man kann sie gleich Installieren!

vlz672b4.jpg

Nun wünsch ich euch viel Spaß damit und ich hoffe die Übersetzung ist auch diesmal wieder gelungen! :flapper:

Anhänge

• Mi Manager V2.1.0.9231.zip
    1,2 MB · Aufrufe: 202
  • Danke
Reaktionen: rattensuppe, bitti009 und Badnerle
Danke für deine Arbeit :9

Aber eine Frage: Wenn ich den Installer für den aktuellen PhoneManager ausführe und dieser läuft, schlägt mir mehrfach mein Avast Virenscanner an. Es scheint, der Installer versucht Seiten im Web Aufzurufen (irgendwas mit Videos) und die scheinen wohl 'nicht so gut' zu sein. Hat sonst noch jemand diesen Effekt bemerkt?

Mal eine andere Frage: Für OS X ist sowas nicht geplant oder? :)

KenchU schrieb:
Danke für deine Arbeit :9

Aber eine Frage: Wenn ich den Installer für den aktuellen PhoneManager ausführe und dieser läuft, schlägt mir mehrfach mein Avast Virenscanner an. Es scheint, der Installer versucht Seiten im Web Aufzurufen (irgendwas mit Videos) und die scheinen wohl 'nicht so gut' zu sein. Hat sonst noch jemand diesen Effekt bemerkt?
Du weißt schon das daß ein Webinstaller ist der muss zu Webseiten verbinden um die Programm Datein herunterzuladen zu welchen Seiten der sich verbindet weiß ich aber nicht!
Schmeiß deinen Virenscanner in die Tonne und besorg einen andern
tongue.png

Mal eine andere Frage: Für OS X ist sowas nicht geplant oder? :)
Mir ist nichts bekannt! Sorry

spacenight schrieb:
Du weißt schon das daß ein Webinstaller ist der muss zu Webseiten verbinden um die Programm Datein herunterzuladen zu welchen Seiten der sich verbindet weiß ich aber nicht!
Schmeiß deinen Virenscanner in die Tonne und besorg einen andern

Interessanterweise klappt die Installation ja. 'Dank' meiner super schnellen Internetverbindung dauert die Installation so ca. 5 Minuten. In dieser Zeit werden dei Daten des Phonemanagers heruntergeladen, aber anscheinend auch sonst noch was gemacht. Läuft da vielleicht eine Werbeeinblendung oder so? Bei mir ist da nur das orangene Fenster mit dem animierten MIUI-Schriftzug / Pfeil / Briefumschlag.

Und Avast erledigt sonst seine Arbeit ordentlich. Hoffe ich. Ich habe sonst quasi nie eine Meldung.

Werbeeinblendungen nein bei mir kommt keine.

Mit dem MiPhone-Update vom 22.10. funktioniert die skin.res wieder nicht mehr - schade.
Dürfen wir auf eine neue Version hoffen?

Sorry das ich jetzt eine weile hier nix gepostet hab.
Ich hab im Offizellen Deutschen Miui Forum die restlichen Versionen gepostet.
Ich hab ganz vergessen das ich auch hier einen Thraed über den Mi Manager angefangen habe.
Sorry

Jawohl die neue Übersetzung ist da und auch schon fertig!
Es hat sich einiges geändert!
Es gibt Neuerungen:
Ich hab nun auch den Audio Player übersetzt und auch den Picture Player!
Leider hab ich Probleme bei "Neuer Kontakt" diesen zu übersetzen da die Übersetzung nicht angenommen wird deshalb hab ich diesen Teil erstmal ausgelassen. Siehe Screenshot.
Desweiteren ist immer noch der Bug zu bemängeln!
1. Wenn man eine neue SMS erstellt stürzt das Prog ab wenn man Händisch die Nummer eingibt.

6dtsa8i4.jpg

Nun denn viel Spaß mit der Übersetzung! :lol:

Anhänge

• Deutsch V2.1.0.11061.zip
    1,3 MB · Aufrufe: 165
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Badnerle
Hallo, bei mir erkennt das Programm mein Handy nicht.
Ich habe Win 8.1
kann mir einer helfen.

Danke in Voraus.

@Spacenight:
Brauchst du die Übersetzung zu den chinesischen Zeichen oder ist es eher ein Programier-Problem?

ich war ne weile weg von Xiaomi,könnte mir jemand die genaue Installationsweise erklären - danke schön

@mazzel

Ne die Übersetzung brauche ich nicht.
Das übersetzen ist nicht das problem!

Ich muss ja bei der Übersetzung diese Strings in eine Datei Namens mres.dll schreiben!
Nun das problem ist das unsere Chinesischen Freunde recht schlampig sind in der programierung und viele Strings erst gar nicht reinschreiben.
Also muss ich erst diese Strings reinschreiben und dann ist nicht immer gewiss ob diese Übersetzung dann auch vom Programm übernommen werden daher kommt es vor das einige Sachen nicht übersetzbar sind bzw. einfach vom Programm nicht angezeigt werden und daher noch Chinesisch sind.

@ Dahmer

Ich verweise auf diesen Link (hier bekommt ihr immer den aktuellen Mi Manager als Webinstaller) ---> zhushou.xiaomi.com/

1. Diesen erstmal installieren!
2. Dann sucht du dir im Windows den Installationordner der in diesem Fall nicht unter C:\Windows\Programme liegt sondern unter dem Ordner
C:\Users\Euer Benutzername\AppData\Local\MiPhoneManager\main

Achtung dieser Ordner ist unter Windows erstmal Standardmäßig versteckt also vorher die Ordner sichtbar machen.

Falls du nicht wisst wie das geht findest du hier eine Anleitung!

3. Du ladest einfach meine Angehängte Zip herunter und ersetzt diese 3 Datein die sich in dieser Zip befinden.

Achtung das Programm darf nicht laufen den sonst kannst du die Dateien nicht ersetzen da diese aktuell geladen werden wenn das Programm läuft.

Nun denn es gibt auch gleich die neue Übersetzung dazu! :lol:

Desweiteren ist immer noch der Bug zu bemängeln!
1. Wenn man eine neue SMS erstellt stürzt das Prog ab wenn man Händisch die Nummer eingibt.

ug6f4nvv.jpg

Viel Spaß damit. :biggrin:

Anhänge

• Deutsch V2.1.0.11211.zip
    1,3 MB · Aufrufe: 196
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: checker72, Red-Bull2k und Dahmer
daran sieht man mal was ihr einen aufwand betreibt, echt super

@spacenight
vielen dank für die super Erklärung,einfach top

@Spacenight:
Verstehe!
Wenn es doch mal an der Übersetzung hapert, sag bescheid, ich sitze an der Quelle :D

Hallo

ich habe immer eine Fehlermeldung wenn ich die Dateien in den Ordner verschiebe und danach MiPhone starte.

ohne skin.res funktioniert es jetzt ;)

Zuletzt bearbeitet:
Den Mi Phone Manager aka Mi PC Suite (neuer Name ) findet ihr nur mehr auf Miui Germany!
Ist mir zu mühsam in mehreren Foren diesen aktuell einzustellen!

Moin!

@spacenight
Kann ich gut verstehen - kannst du uns noch einen Link zu dem passenden Thread posten?

Dank&Gruß,
balu

Der ursprüngliche Beitrag von 09:49 Uhr wurde um 11:02 Uhr ergänzt:

Dieser wird's wohl sein, oder?
MI-Phone Manager (deutsch)

Hi, ich hab jetzt mal die neue Version installiert und diese stürzt jedes mal wenn das Handy angeschlossen wird ab. Auch die zweitälteste hab ich getestet - mit dem selben Resultat. Jetzt hab ich mal geschaut ob die chinesische Originalversion funktioniert und da läuft es tatsächlich. Ist das Problem auch bei euch da?

Hi Badnerle,
das gleiche auch bei mir, das chinesische funktioniert.

• Danke
Reaktionen: Badnerle