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Hoimar2
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Liebes Forum,
ich habe im Februar ein Handy Xiaomi Redmi Note 5 gekauft. Leider ist mittlerweile die Ladebuchse kaputt. Als Laie würd ich sagen, dass da einfach nur viel Staub drinne ist. Ich habe an service.global@xiaomi.com eine Email mit dem Problem geschickt. Die haben mich an den "respective point of purchase" weitergeleitet. Ich habe das übersetzt mit dem Händler, von dem ich das Handy habe. Das war ein profesioneller von Ebay. Leider gibt es den nicht mehr und die EMailadresse, die er hinterlegt hatte, antwortet nicht mehr auf Fragen diesbezüglich. Was soll ich tun?
ich habe im Februar ein Handy Xiaomi Redmi Note 5 gekauft. Leider ist mittlerweile die Ladebuchse kaputt. Als Laie würd ich sagen, dass da einfach nur viel Staub drinne ist. Ich habe an service.global@xiaomi.com eine Email mit dem Problem geschickt. Die haben mich an den "respective point of purchase" weitergeleitet. Ich habe das übersetzt mit dem Händler, von dem ich das Handy habe. Das war ein profesioneller von Ebay. Leider gibt es den nicht mehr und die EMailadresse, die er hinterlegt hatte, antwortet nicht mehr auf Fragen diesbezüglich. Was soll ich tun?