Probleme beim download von Themes

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
C

copan

Neues Mitglied
0
Moin zusammen.

Hab seit 2 Wochen ein MI2S und bin begeistert von dem Gerät.
Habe auch schon fleissig Themes runtergeladen. Seit gestern allerdings ist es mir nicht mehr möglich.
Die Vorschau wird nur noch sporadisch angezeigt, das downloaden der Themes funktioniert nicht mehr. Das Mi2S versucht es, bricht den Download dann allerding ohne Meldung ab.
Passieren tut es nur in meinem LAN.
Gehe ich mobil ins Netz funktioniert der download.
Meinen Router schließe ich jetzt mal aus.
Könnte es sein daß die Telekom, mein Provider, warum auch immer, mir den Zugriff auf chinesische Websites (da werden wohl die Themes liegen) gekappt hat?

Hab ich eine Möglichkeit das festzustellen ohne die TGelekom zu bemühen?

Ich danke Euch

Grüße

Hallo,

bin auch bei der Telekom (Festnetz) und hab' einige kostenlose Themes auf dem Handy. Bin allerdings noch auf MIUI 3.12.13 (falls es an der ROM liegen sollte)

Ich bin jetzt mal via WLAN online und hab' die Themes-App gestartet. Bei Empfohlen, Beliebte und Kategorien zeigt es mir einige, aber nicht alle Themes an! Einige gehen, bei anderen zeigt es "laden der Vorschau fehlgeschlagen".

Scheint bei mir ein ähnliches Problem, wobei ich wie gesagt ein paar Themes durchaus komplett einsehen kann.

Das die Telekom Webseiten sperrt ist ein Gerücht :D Trotzdem kann ja noch jemand prüfen, der nicht bei der Telekom ist. Ich tippe eher auf Husten beim Xiaomi-Server.

Na, da bin ich ja beruhigt, daß ich nicht der einzige bin der die Problemchen hat.

Danke Dir fürs testen. :thumbup:

Bei mir sieht es genauso aus.
Ich tippe eher das Xiaomi etwas an den Servern umstellt, da ab dem 1.1.14 Themen nur noch über den Themen Manager bezogen werden dürfen.

Bei mir ist es auch so (und wir haben nicht Telekom).
Es werden kaum Themes angezeigt und beim Klicken auf die Themes erscheint auch die Meldung "Laden der Vorschau fehlgeschlagen".
Scheint also normal zu sein.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Satty
+1 E-Plus Nutzer! Funktioniert bei mir auch nicht.