Plötzlich unbekannte Symbole auf dem Bildschirm, die sich nicht entfernen lassen

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
dorDani

dorDani

Neues Mitglied
0
Hy.Ich hab ohne es zu wollen oder den ursprung zu kennen, diese Symbole auf dem bildschirm vorgefunden.Sie lassen sich weder entfernen noch verraten sie zu welcher Aktivierung bzw anwendung sie gehören.Es ist KEIN Witget.Es ist auch kein einfacher Timer,den man ohne weiteres in der Benachrichtigungszeile oben im handy finden könnte.Da gibt es nix was zugeordnet werden kann.Ich habe diese Funktion zuvor noch nicht gesehn.Man kann dieses 4er packet auf dem gesamten Bildschirm neu plazieren wohin man will. Außerdem sind alle 4 symbolteile so eine art timer.Der sich starten und stoppen lässt.Ich wäre enorm glücklich zu machen, würde ich wissen dürfen,WAS GENAU DAS IST,BZW.ZU WELCHER APP ODER ANWENDUNG DIESE SYMBOLE GEHÖREN und wie man es wieder entfernen kann

IMG_20241202_085212.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Anz - Grund: Thread Titel etwas angepasst
Moin, Wenn Du da draufdrückst und drauf bleibst, kommt da ein I ?

Falls ja draufdrücken. vielleicht findest Du da was

Wenn das eine Seperate Seite ist lösch diese mal und dann dürften auch die merkwürdingen Dinger weg sein.
Habe ich noch nie gesehen sowas 🥴

Handy mal ausschalten und neu starten.

Wenn du das gesamte Paket neu platzieren kannst dann schiebe es doch über den oberen Bildschirmrand in den Papierkorb. Der wird doch mit "entfernen" oder dem "Papierkorb" Symbol angezeigt wenn man Elemente vom Startbildschirm dorthin bewegt.

Vorausgesetzt: Du nutzt den Standard Launcher. Mit Nova etc. kann das anders sein.