R
rene3006
Gast
Das ist momentan wohl eher nicht nachzuvollziehen, welche Verknüpfung damit 2015 aufgerufen wurde.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hä? Im Browser verlinken? Beispiellink zu einer App (Amazon Shopping, lediglich als Beispiel.jörg111 schrieb:Auf dem PC kann man aber nicht "Teilen" oder? Geht nur auf Smartphone.
Link/Quelle: Wichtig - Bitte lesen: Android-Hilfe.de Forenregeln / Verhaltenstipps für MitgliederEine Frage pro Thema:
Bitte stellt pro Thema immer nur eine Frage, so bleibt unser Forum übersichtlicher. Bitte schreibt eure Fragen nicht in ein bestehendes Thema, wenn euer Beitrag nicht zum Thema passt bzw. nur Ähnlichkeiten aufweist (sogenanntes Off Topic [abgekürzt: OT] bzw. Ohne Themenbezug). Eröffnet in diesem Fall bitte ein neues Thema, da OT - wegen der erwünschten Übersichtlichkeit - zum Löschen Eures Beitrags und/oder anderer Maßnahmen führen kann (s. Vorbehalt der Moderatoren und Administratoren) .
rene3006 schrieb:Zb.du hast eine App die du installieren oder Teilen möchtest.
Im Browser auf dem Windows PC meinst du? Oder im Android Browser? Und welcher Browser?Fulano schrieb:Hä? Im Browser verlinken? Beispiellink zu einer App (Amazon Shopping, lediglich als Beispiel.
-> Amazon Shopping - Search, Find, Ship, and Save - Apps on Google Play
Amazon Shopping - Search, Find, Ship, and Save - Apps on Google Play
Und Bücher hast vergessenFulano schrieb:Jetzt findet sich eine weitere Auswahl unten im Bildschirm bei der geöffneten App: Spiele - Apps - Filme/Serien.
Diese Auswahl wird bei mir auch nach Verlassen der App für den nächsten Aufruf gespeichert.
Wer also auf "Apps" ist wird sich dort beim nächsten Mal wiederfinden. Das ist aber immer noch die allgemeine Auswahl "Apps" NICHT "Meine Apps".
darüber brauchst du dir keinen Kopf machen, hier lauern in jeder Ecke Helfer, die das notfalls korrigierenjörg111 schrieb:Hätte ich neues Thema eröffnet, so wäre nicht sicher gewesen ob derjenige der Link zur App reinsetzte, sich dort wieder gemeldet hätte.
Das ist jetzt aber die Vorgehensweise beim Smartphone aber wie geht das beim Windows PC?rene3006 schrieb:Nun geh ich hier ins Forum unter zu deine Frage,drücke länger ins Eingabefeld und es erscheint einfügen.