Passwort vergessen und Fingerabdruck funktioniert nicht mehr, was nun?

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
T

ThatCipher

Neues Mitglied
0
Guten Tag alle miteinander!

meine Freundin hat ihr Passwort geändert und es leider vergessen. Zwar sind ihre und meine Fingerabdrücke noch weiterhin auf dem Gerät, aber das Gerät wollte, dass sie das Passwort eingibt und nimmt unsere Fingerabdrücke nicht mehr an.
Sie ist nicht sehr Technik affin und hat dadurch keine back-ups oder so und ist grad richtig traurig wegen ihrer ganzen Bilder, Daten etc.
Wenn sie auf Passwort vergessen klicken will warnt sie das Gerät, dass ihre daten gelöscht werden wenn sie weiter klickt - das will sie natürlich nicht.
Kann man da etwas machen?

PS: Ich weiß jeder kann mit einem gestohlenem Handy so eine Story erfinden, dass ist mir klar. Ich will hier keine Hack-Anleitungen oder sonst was.
Ich will nur wissen ob es evtl. einen Experten gibt, oder ob man das an Xiaomi oder so senden kann. Damit wäre mir schonmal mehr geholfen als nichts.
Danke für alle die uns da weiter helfen können!

Über den Mi Account versucht?

@rene3006 leider dooferweise nicht eingerichtet...

Das sieht dann nicht so gut aus.

Kann man sich nicht mal bei Xiaomi oder so melden? Haben die nicht irgendwelchen Support dafür?
Ich mein sowohl Verpackung wie auch beweise existieren ja.

@ThatCipher
Hier sind die Kontaktdaten von Xiaomi Deutschland.
Mit Eigentumsnachweis ( Rechnung /Lieferschein ) könnte es vielleicht funktionieren.

XIAOMI – KONTAKTADRESSEN
Sie können unser Service-Center wie folgt erreichen: Sie können sich an das Service-Center von Xiaomi unter 0800 - 223 11 44 (Montag - Freitag 8:00 - 20:00; Samstag 9:00 - 18:00) wenden. Sie können unseren Online-Chat nutzen. Montag - Freitag 8:00 - 20:00; Samstag 9:00 - 18:00) wenden Schreiben Sie uns eine E-Mail unter: service.de@xiaomi.com

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: JustDroidIt