Original-Zubehör: Headset

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
MacDidi

MacDidi

Stamm-User
41
Hi!
Experimentierfreudig wie ich bin und inspiriert vom erfolgreichen Direktimport meines OnePlus One aus China habe ich mir ein MI5 in der 64GB-Version bestellt. Mal schauen. Es soll das Nexus 5 meiner Frau ablösen. Da kein Headset mitgeliefert ist wollte ich mal anfragen, ob es Erfahrungen mit den Xiaomi-Headsets, am besten In-Ears, gibt. Drahtlos muss nicht sein. Preis ist erstmal nachrangig.
Gruß
MacDidi

Hi.
habe 2 verschiedene von Xiaomi sind beide sehr gut für den Preis.
1.Piston Hybrid
2.Piston 2

vedat schrieb:
Hi.
habe 2 verschiedene von Xiaomi sind beide sehr gut für den Preis.
1.Piston Hybrid
2.Piston 2
Ok, danke. Die Piston 2 scheinen ja durch den Piston 3 abgelöst. Welchen von Deinen findest Du denn besser in Klang und Qualität?

Die Piston 3 sollen nicht so gut sein,kann dir die Hybrid sehr empfehlen klang ist sehr gut etwas besser als die von Piston 2,hatte schon viele Kopfhörer gehabt, die Hybrid sind so die besten und dann noch für 20 Euro ,was will mann mehr für das Geld.:thumbsup:

• Danke
Reaktionen: MacDidi
vedat schrieb:
Die Piston 3 sollen nicht so gut sein,kann dir die Hybrid sehr empfehlen klang ist sehr gut etwas besser als die von Piston 2,hatte schon viele Kopfhörer gehabt, die Hybrid sind so die besten und dann noch für 20 Euro ,was will mann mehr für das Geld.:thumbsup:
Ok, dann werde ich die wohl nehmen. Wird ja noch ein paar Tage dauern aber ich hoffe, meiner Frau gefällt das Komplettpaket. Sind da unterschiedlich große Ohrstöpsel dabei?

Ja,bei mir waren 3 verschiedene Größen dabei. Hatte bei Training Shenzhen bestellt.