Ordner auf dem Redmi 13C finden

F

Faceman69

Neues Mitglied
2
Hallo zusammen
war bisher immer samsung nutzer und habe beschlossen auf xaomi umzusteigen
Bei Samsung habe ich easy die Ordner am pc gefunden um bilder, videos oder dokumente zu übertragen bzw zu löchen
Bei meinem redmi 13c finde ich gar nichts bzw in den Ordnern sind keine bilder, videos oder dokumente drin,
weder im internen speicher noch auf der sd karte

Habe die entwickleroptionen frei geschaltet und kann dateien am pc anschauen oder ändern,
allerdings finde ich, wie gesagt, nur leere ordner

ich habe alles von meinem samsung handy über mein google backup auf das redmi übertragen
wenn ich im handy in die galerie gehe, ist komischerweise alles da!


Danke im voraus für eure hilfe
 
Du hast offenbar deine Fotos in Google Photos gesichert. Deshalb sind alle noch zu sehen.- allerdings nur in Google Photos.
Die Ordner sind leer weil du die Dateien nicht auf das neue Handy übertragen hast.
Das kannst du zum Beispiel via Kabel oder WLAN bei der erst Einrichtung.
Dort gibt es den Punkt Dateien kopieren und du kannst beim einrichten mehrere Sachen (Dokumente, Fotos etc.) auf das neue Telefon übertragen.
 
@4-Farben-Stift

das dachte ich auch, aber ich habe ja das backup von google heruntergeladen und wenn das nur auf google photos wäre,
dann sollte mein interner speicher praktisch leer, aber es sind nur noch ca. 24 GB frei
Hab eben nachgeschaut, google photos sicherung ist nicht eingeschaltet
 
Installiere dir Mi-Mover auf beiden Geräten da kannst du die Daten einfach übertragen.
 
@Stoik

tja, der drops ist gelutscht! hab direkt nachdem ich alles auf das mi übertragen habe,beim samsung werksreset gemacht

🤷‍♂️🤷‍♂️
 
Ah oki, dann geht das leider nicht.
 
@Stoik

ist auch nicht wirklich schlimm, kann ja in der galerie löschen, falls nötig
und eben habe ich ein video auf die sd karte kopiert. das wird jetzt in der galerie in einem neuen ordner
angezeigt und ich seh es auch auf pc im ordner

Aber danke für die mühe:1f64f::1f64f::1f64f:
 
  • Danke
Reaktionen: Stoik
Oki sehr gut, Hauptsache das wichtigste ist da.
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
5
Aufrufe
170
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
J
  • juergenwandrack
Antworten
0
Aufrufe
108
juergenwandrack
J
Aspasia
Antworten
5
Aufrufe
334
Aspasia
Aspasia
Zurück
Oben Unten