Mi-Cheffe
Enthusiast
- 1.404
- Themenstarter
Ich kann nur noch den Kopf schütteln... Soviel Dummheit ist einfach nicht zu fassen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ripper 666 schrieb:Denen habe ich auch sofort eine Belehrung mit auf den Weg gegeben!
Einsteinno1 schrieb:Plus, wurden angerufen, finden aber das die keinen Fehler gemacht haben
Toxic11 schrieb:Ich bekomm echt das kotzen von den vielen möchtegern-redakteuren. Man weiß oft gar nicht was man glauben soll und was nicht. Früher war das anders... -.-
RG206cc schrieb:Ok....aber ich denke wir sind uns einige das es eindeutig auch zweideutig zu verstehen ist das ganze....oder nicht..?
Ihr habt den link zum Shop nicht gesetzt, aber dank Google dürfte der an erster Stelle kommen und optisch gesehen macht der einen offiziellen Eindruck...dann noch eure Worte im kopf... Könnte man durchaus falsch interpretiern.
Aus meiner Sicht jedenfalls. Ich wünschte mir halt einfach das dies etwas klarer vormuliert werden würde. Es wird dermaßen viel Schindluder betrieben mit dem Namen Xiaomi das es für nicht Fans, immer schwieriger wird zu erkennen was offiziell ist und nicht.
Im sinne vieler Käufer die nichts anderes wollen als ein nettes neues Smartphone.
Servus
Robert