Raz3r
Ehrenmitglied
- 20.046
Hallo zusammen,
Xiaomi berechnet Euch im Juli für reparaturbedürftige Geräte außerhalb der Gewährleistung lediglich die Materialkosten.
Bei Xiaomi nennt man das "Servicemonat", die Aktionsbedingungen findet Ihr direkt auf der Website
SERVICE-MONAT
und auch hier:
Xiaomi berechnet Euch im Juli für reparaturbedürftige Geräte außerhalb der Gewährleistung lediglich die Materialkosten.
Bei Xiaomi nennt man das "Servicemonat", die Aktionsbedingungen findet Ihr direkt auf der Website
SERVICE-MONAT
und auch hier:
SERVICE-MONAT
BEDINGUNGEN UND KONDITIONEN
Die folgende Service-Promotion (nachstehend die "Promotion") wird von Xiaomi Technology Netherlands B.V mit Sitz in Prinses Beatrixlaan 582, Den Haag 2595 BM, Niederlande und der Registrierungsnummer 72954914 (nachstehend der "Promoter" und/oder "Xiaomi") angeboten.
1. ANWENDUNGSBEREICH UND BEGÜNSTIGTE
Benutzer mit Xiaomi- und POCO-Smartphones (nachstehend "Produkt(e)" genannt), die in einem offiziellen Xiaomi-Vertriebskanal (online oder offline) innerhalb der EU gekauft wurden, sind zur Teilnahme an dieser Aktion berechtigt (nachstehend "Begünstigte" genannt) in Deutschland zu den unten unter Punkt 3 beschriebenen Bedingungen.
2. AKTIONSZEITRAUM
Die Aktion findet zwischen Freitag, dem 1. Juli 2022, 00:00 Uhr, und Sonntag, dem 31. Juli 2022, 23:59 Uhr, statt.
(nachstehend der "Aktionszeitraum") Die Begünstigten sind zur Teilnahme an dieser Aktion berechtigt:
wenn Sie sich während des Aktionszeitraums bei der Beantragung einer Reparatur des Produkts außerhalb der Gewährleistungszeit über den lokalen mi.com-Kundendienst, wie unten unter Punkt 4 angegeben, wenden.
3. ABLAUF DER PROMOTION
Für die Durchführung der Reparatur außerhalb der Gewährleistung (nachstehend "Reparatur" genannt) erhalten die Begünstigten einen kostenlosen Arbeitslohn (ausgenommen sind die Kosten für Ersatzteile und/oder Logistikkosten, wie unter 3 (i) unten näher erläutert).
Es ist nur EINE (1) kostenlose Reparatur für dasselbe Produkt innerhalb des Aktionszeitraums gültig. Nur für Produkte außerhalb der Gewährleistungszeit (d. h. Ablauf der gesetzlichen Gewährleistungszeit oder physische Beschädigung des Produkts).
Während des Aktionszeitraums können sich die Begünstigten auf ein (1) Arten um die Teilnahme an der Aktion bewerben:
i. Kontaktieren Sie den Kundendienst über mi.com für eine Reparatur per Post
Die Begünstigten können sich während des Aktionszeitraums an den Xiaomi-Kundenservice wenden, indem sie die unten unter Punkt 4 aufgeführten Kontaktinformationen nutzen und sich für die Aktion bewerben.
Der Kundendienst bittet die Begünstigten, die Kaufrechnung oder den Lieferschein und die IMEI-Nummer des Produkts vorzulegen, um zu prüfen, ob die Bedingungen der Werbeaktion gelten, und um eine Reparatur per Post zu veranlassen.
Nachdem das Gerät im Versandreparaturzentrum eingetroffen ist, wird eine Inspektion des Produkts durchgeführt, und den Begünstigten wird ein detailliertes Angebot unterbreitet, das keine Kosten für denArbeitslohn (ohne Ersatzteilkosten und/oder Logistikkosten) enthält. Die Begünstigten können dann entscheiden, ob sie das Angebot annehmen und das Produkt reparieren lassen wollen oder nicht.
Im letzteren Fall wird das Produkt zurückgeschickt, die Kosten für die Überprüfung und die Logistik gehen zu Lasten der Begünstigten.
Diese Aktion gilt nicht für die folgenden Situationen:
a. Xiaomi-Produkte, die nicht über die offiziellen EU-Vertriebskanäle (online oder offline) erworben wurden;
b. Die Seriennummer und/oder IMEI-Nummer ist beschädigt oder wurde entfernt oder manipuliert;
c. Das Produkt ist eine Fälschung und wurde nicht von Xiaomi hergestellt.
4. XIAOMI KONTAKTINFORMATIONEN FÜR DEN KUNDENDIENST
Kontakt zum Kundendienst
Web-Chat: www.mi.com/de/
Xiaomi Kundenservice Telefon: 0800 - 223 11 44
E-Mail Adresse: service.de@xiaomi.com
5. VERSCHIEDENES
1) Der Veranstalter wird die Werbeaktion auf www.mi.com/de/ und auf jede andere Weise, die er für geeignet hält, um die Öffentlichkeit zu informieren, bewerben.
2) Der Veranstalter wird die Bedingungen dieser Aktion in Übereinstimmung mit den gesetzlichen Bestimmungen auslegen und erläutern. Der Veranstalter behält sich das Recht vor, diese Aktion nach vorheriger Ankündigung und unter Berücksichtigung der von den Begünstigten bereits gestellten Anträge zu beenden.
Erklärung zum Datenschutz:
1) Xiaomi legt großen Wert auf die Privatsphäre seiner Nutzer und verpflichtet sich, die Sicherheit Ihrer persönlichen Daten zu gewährleisten. Xiaomi hält sich bei der Verarbeitung Ihrer persönlichen Daten, die für die Erbringung von Kundendienstleistungen (einschließlich Wartung, Reparatur und/oder Ausleihe von Ersatztelefonen) erforderlich sind, strikt an alle geltenden Gesetze und Datenschutzrichtlinien.
2) Um Ihnen die Dienstleistungen im Rahmen dieses Vertrages zu erbringen, fungieren die in der Überschrift dieses Dokuments genannten Xiaomi-Mitgliedsunternehmen als für die Datenverarbeitung Verantwortliche und wir werden Ihre unbedingt erforderlichen Kontaktinformationen (Name, Telefonnummer, E-Mail-Adresse, ID-Nummer) und die Geräteinformationen erfassen, speichern und verwenden. Bitte beachten Sie, dass wir diese Informationen gegebenenfalls auch an eines unserer autorisierten Servicezentren weitergeben können.
3) Um Ihre Datenschutzrechte auszuüben und mehr über unsere Datenschutzrichtlinien zu erfahren, besuchen Sie bitte Mi Global Home.
Allgemeines:
Der Begünstigte erkennt an, dass die auf www.mi.com/de/ beschriebenen allgemeinen Geschäftsbedingungen für die Aktion weiterhin gelten. Im Falle eines Widerspruchs zwischen den vorliegenden Bedingungen und den auf www.mi. com beschriebenen allgemeinen Bedingungen haben die vorliegenden Bedingungen Vorrang.
BEDINGUNGEN UND KONDITIONEN
Die folgende Service-Promotion (nachstehend die "Promotion") wird von Xiaomi Technology Netherlands B.V mit Sitz in Prinses Beatrixlaan 582, Den Haag 2595 BM, Niederlande und der Registrierungsnummer 72954914 (nachstehend der "Promoter" und/oder "Xiaomi") angeboten.
1. ANWENDUNGSBEREICH UND BEGÜNSTIGTE
Benutzer mit Xiaomi- und POCO-Smartphones (nachstehend "Produkt(e)" genannt), die in einem offiziellen Xiaomi-Vertriebskanal (online oder offline) innerhalb der EU gekauft wurden, sind zur Teilnahme an dieser Aktion berechtigt (nachstehend "Begünstigte" genannt) in Deutschland zu den unten unter Punkt 3 beschriebenen Bedingungen.
2. AKTIONSZEITRAUM
Die Aktion findet zwischen Freitag, dem 1. Juli 2022, 00:00 Uhr, und Sonntag, dem 31. Juli 2022, 23:59 Uhr, statt.
(nachstehend der "Aktionszeitraum") Die Begünstigten sind zur Teilnahme an dieser Aktion berechtigt:
wenn Sie sich während des Aktionszeitraums bei der Beantragung einer Reparatur des Produkts außerhalb der Gewährleistungszeit über den lokalen mi.com-Kundendienst, wie unten unter Punkt 4 angegeben, wenden.
3. ABLAUF DER PROMOTION
Für die Durchführung der Reparatur außerhalb der Gewährleistung (nachstehend "Reparatur" genannt) erhalten die Begünstigten einen kostenlosen Arbeitslohn (ausgenommen sind die Kosten für Ersatzteile und/oder Logistikkosten, wie unter 3 (i) unten näher erläutert).
Es ist nur EINE (1) kostenlose Reparatur für dasselbe Produkt innerhalb des Aktionszeitraums gültig. Nur für Produkte außerhalb der Gewährleistungszeit (d. h. Ablauf der gesetzlichen Gewährleistungszeit oder physische Beschädigung des Produkts).
Während des Aktionszeitraums können sich die Begünstigten auf ein (1) Arten um die Teilnahme an der Aktion bewerben:
i. Kontaktieren Sie den Kundendienst über mi.com für eine Reparatur per Post
Die Begünstigten können sich während des Aktionszeitraums an den Xiaomi-Kundenservice wenden, indem sie die unten unter Punkt 4 aufgeführten Kontaktinformationen nutzen und sich für die Aktion bewerben.
Der Kundendienst bittet die Begünstigten, die Kaufrechnung oder den Lieferschein und die IMEI-Nummer des Produkts vorzulegen, um zu prüfen, ob die Bedingungen der Werbeaktion gelten, und um eine Reparatur per Post zu veranlassen.
Nachdem das Gerät im Versandreparaturzentrum eingetroffen ist, wird eine Inspektion des Produkts durchgeführt, und den Begünstigten wird ein detailliertes Angebot unterbreitet, das keine Kosten für denArbeitslohn (ohne Ersatzteilkosten und/oder Logistikkosten) enthält. Die Begünstigten können dann entscheiden, ob sie das Angebot annehmen und das Produkt reparieren lassen wollen oder nicht.
Im letzteren Fall wird das Produkt zurückgeschickt, die Kosten für die Überprüfung und die Logistik gehen zu Lasten der Begünstigten.
Diese Aktion gilt nicht für die folgenden Situationen:
a. Xiaomi-Produkte, die nicht über die offiziellen EU-Vertriebskanäle (online oder offline) erworben wurden;
b. Die Seriennummer und/oder IMEI-Nummer ist beschädigt oder wurde entfernt oder manipuliert;
c. Das Produkt ist eine Fälschung und wurde nicht von Xiaomi hergestellt.
4. XIAOMI KONTAKTINFORMATIONEN FÜR DEN KUNDENDIENST
Kontakt zum Kundendienst
Web-Chat: www.mi.com/de/
Xiaomi Kundenservice Telefon: 0800 - 223 11 44
E-Mail Adresse: service.de@xiaomi.com
5. VERSCHIEDENES
1) Der Veranstalter wird die Werbeaktion auf www.mi.com/de/ und auf jede andere Weise, die er für geeignet hält, um die Öffentlichkeit zu informieren, bewerben.
2) Der Veranstalter wird die Bedingungen dieser Aktion in Übereinstimmung mit den gesetzlichen Bestimmungen auslegen und erläutern. Der Veranstalter behält sich das Recht vor, diese Aktion nach vorheriger Ankündigung und unter Berücksichtigung der von den Begünstigten bereits gestellten Anträge zu beenden.
Erklärung zum Datenschutz:
1) Xiaomi legt großen Wert auf die Privatsphäre seiner Nutzer und verpflichtet sich, die Sicherheit Ihrer persönlichen Daten zu gewährleisten. Xiaomi hält sich bei der Verarbeitung Ihrer persönlichen Daten, die für die Erbringung von Kundendienstleistungen (einschließlich Wartung, Reparatur und/oder Ausleihe von Ersatztelefonen) erforderlich sind, strikt an alle geltenden Gesetze und Datenschutzrichtlinien.
2) Um Ihnen die Dienstleistungen im Rahmen dieses Vertrages zu erbringen, fungieren die in der Überschrift dieses Dokuments genannten Xiaomi-Mitgliedsunternehmen als für die Datenverarbeitung Verantwortliche und wir werden Ihre unbedingt erforderlichen Kontaktinformationen (Name, Telefonnummer, E-Mail-Adresse, ID-Nummer) und die Geräteinformationen erfassen, speichern und verwenden. Bitte beachten Sie, dass wir diese Informationen gegebenenfalls auch an eines unserer autorisierten Servicezentren weitergeben können.
3) Um Ihre Datenschutzrechte auszuüben und mehr über unsere Datenschutzrichtlinien zu erfahren, besuchen Sie bitte Mi Global Home.
Allgemeines:
Der Begünstigte erkennt an, dass die auf www.mi.com/de/ beschriebenen allgemeinen Geschäftsbedingungen für die Aktion weiterhin gelten. Im Falle eines Widerspruchs zwischen den vorliegenden Bedingungen und den auf www.mi. com beschriebenen allgemeinen Bedingungen haben die vorliegenden Bedingungen Vorrang.
Zuletzt bearbeitet: