Neues Xiaomi Flagship für Jan. 2015!?

Ick8711 schrieb:
Schade ich hätte mir ein mi5 gewünscht mit 5,2 Zoll

Und ich ein Mi3 oder Mi4 "mini" mit unter 5 Zoll.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Keks66 und BrownTown
Kein Lutscher-MIUI als Standard zum Markstart?

Komisch
 
Absolit geiles gerät. Könnt wieder schwach werden :-D.
Weiß jemand wo ich den wallpaper herbekomme der auf den ganzen pressebilder ist? Der gefällt mir richtig gut.
 
mi note pro, demnächst bei mir zu hause:biggrin:
 
checker72 schrieb:
mi note pro, demnächst bei mir zu hause:biggrin:

Wird aber noch etwas dauern. Ich denke vor dem chinesischen Neujahr wird dies nichts mehr. Das "normale" NOTE in der 16GB Variante sollte ab Anfang Februar erhältlich sein.
 
Haha gerade nen Kommentar bei nem Mi Note Pro Bericht gelesen... Die Dummen sterben auch nicht aus ;)
aja Xiaomis... nett sehen die Teile aus. Trotzdem keine Konkurenz zu Samsung & Co. Sie warten mit High End Specs auf, um den ahnungslosen Kunden mit einem günstigen Preis und wohlmöglicher High End Elektronik auf sich zu stimmen. Aber die Rechnung wird in Europa oder den USA so nicht aufgehen! In China und in anderen Ländern Asiens, wo das Geld nicht so locker sitzt vielleicht. Aber in unseren westlichen Ländern weiß man noch zum Glück für was Qualität & Service bei einem Produkt steht.

Bestes Beispiel die Automobilindustrie....
[Edit]Quelle: http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=1436189&page=3
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: checker72, tradingshenzhen und Badnerle
...an Ignoranz nicht zu überbieten. Allerdings wäre es bei so einem Zitat immer nett, wenn man eine Quelle dazuschreibt. Kann man Fr. Schavan fragen, die sieht das genauso...*g*...
 
Quelle wurde nachgereicht ;)
 
  • Danke
Reaktionen: logistics
dusker89 schrieb:
Haha gerade nen Kommentar bei nem Mi Note Pro Bericht gelesen... Die Dummen sterben auch nicht aus ;)

[Edit]Quelle: Mi Note und Mi Note Pro sind Xiaomis neue Flaggschiffe - Seite 3 - ComputerBase Forum


selten so einen blödsinn gelesen



tradingshenzhen schrieb:
Wird aber noch etwas dauern. Ich denke vor dem chinesischen Neujahr wird dies nichts mehr. Das "normale" NOTE in der 16GB Variante sollte ab Anfang Februar erhältlich sein.

dachte sowieso an mitte märz

wobei ich sagen muß, das "normale" note würde ja auch reichen. das pro mit dem 2k display wird wohl auch mehr strom benötigen
 
Zuletzt bearbeitet:
Glaubt ihr, dass trotzdem noch ein Mi5 um die 5" kommt?
 
abwarten was die Tests zeigen.
Die Bilder sind natürlich wieder auf Hochglanz poliert für die Pressemitteilung....
 
Naja, aber die mickrige Auflösung der Bilder von 1024 * 576 hier im Forum lässt eine Beurteilung nicht so recht zu. gibt es einen Link zu den Originalen?
 
  • Danke
Reaktionen: staud
:sad: schade schon wieder so ein riesen brummer :( hoffe die machen auch mal wieder ein neues unter 5"
 
  • Danke
Reaktionen: Anjoe
Unter 5 musst du bald zu Apple, es wollen immer mehr Leute größere Displays.
 
Da kann ich ja dann unsere Samsung Tab 7 mitnehmen. Da kann ich auch mit telefonieren und ist noch größer :tongue:
 
Da sehe ich auch so. Wenn man sein Smartphone in der Hosentasche befördern möchte, ist das für mich persönlich definitive zu groß. Vielleicht kommen Hiphop'er mit riesigen Baggy-Jeans und Taschen bis zu den Knien damit klar, ich aber definitive nicht.
Soll ja angeblich die Maße 155.1 x 77.6 x 6.95 mm haben. Ich werde mir vielleicht mal aus einem Reststück Laminat diese Größe zurechtschneiden. Das sollte dann ja auch von der Dicke so einigermaßen passen, nur so zum lachen!? Aber ich befürchte schlimmstes! Die Damen sind da vielleicht schon ehr eine Zielgruppe, da die ihr Phone ja eh meistens in die Handtasche stecken!
 
Raketengras schrieb:
Die Damen sind da vielleicht schon ehr eine Zielgruppe, da die ihr Phone ja eh meistens in die Handtasche stecken!


Sicher haben die Handtaschen der jungen Damen deshalb auch heute eine Größe, die Omas Einkaufstasche entspricht. :rolleyes2:
 

Ähnliche Themen

kotao
  • kotao
Antworten
19
Aufrufe
740
kotao
kotao
MSSaar
  • MSSaar
Antworten
4
Aufrufe
349
BerlinPhoto
BerlinPhoto
M
  • Mops21
Antworten
0
Aufrufe
275
Mops21
M
Zurück
Oben Unten