T
thunder43
Dauer-User
- 1.309
Das Redmi Note 9S / Pro, Mi 9 T / Pro sowie Mi 9 Lite waren stark betroffen. Das Redmi Note 9S hat inzwischen einen Fix bekommen, der aber noch nicht wirklich das Problem beseitigt, sondern einfach automatisch alle paar Minuten das WLAN trennt und wieder neu verbindet. Ein zweiter Fix ist in Arbeit.
Xiaomi Redmi Note 9 S - Workaroundsammlung zum WiFi-Problem
Von den Mi 9 T und Lite Modellen habe ich in letzter Zeit nichts mehr von Problemen gehört. Mein Mi 9 hat sich damit auch am Anfang einige Wochen herum geschlagen. Zuletzt gab es auch Meldungen vom Mi 10 mit gleichem Problem.
Ich würde an deiner Stelle erst mal nach dem Samsung schauen und wenn sie da nichts ergibt würde ich das Mi 9 SE genauer anschauen. Das ist in der Preisklasse und mit das handlichste was es in letzter Zeit gab.
Xiaomi Redmi Note 9 S - Workaroundsammlung zum WiFi-Problem
Von den Mi 9 T und Lite Modellen habe ich in letzter Zeit nichts mehr von Problemen gehört. Mein Mi 9 hat sich damit auch am Anfang einige Wochen herum geschlagen. Zuletzt gab es auch Meldungen vom Mi 10 mit gleichem Problem.
Ich würde an deiner Stelle erst mal nach dem Samsung schauen und wenn sie da nichts ergibt würde ich das Mi 9 SE genauer anschauen. Das ist in der Preisklasse und mit das handlichste was es in letzter Zeit gab.