Neue Produkte von Xiaomi

für Xiaomi Geräte, Mi.com doch den gibt es nur für China. Dann halte uns mal auf dem laufenden.
 
Genauso.diese Pre Sale bei ibuygou fuer das mipad wo man 100$ fuer die Reservierung anzahlt. Wuerde das niemand empfehlen, wenns bloed laueft Kohle + paypal Kauefetschutz weg.
 
  • Danke
Reaktionen: Badnerle
Ab heute, bzw. Morgen sollten Geräte verfügbar sein. Preislich können wir jedoch noch nichts genaues sagen, jedoch empfehlen wir etwas zu warten bis die MiPads besser verfügbar sind und somit der Preis interessanter ist.
 
bei ibuygou.com kommt man aktuell auf ca. 269 € inkl. DHL...
da kann man doch nicht meckern.
 
  • Danke
Reaktionen: Badnerle
Morgen trudeln die ersten MiPads - 16GB, WHITE - bei uns uns ein. Heute Vormittag (trotz Sonntag) wurde bestellt ;)

Als Schmankerl legen wir eine gratis Displayschutzfolie, sowie den beliebten MiKey bei. Sofern wir etwas brauchbares am Markt finden, werden wir weitere kleine Beigaben drauflegen ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Red-Bull2k
whity76 schrieb:
bei ibuygou.com kommt man aktuell auf ca. 269 € inkl. DHL...
da kann man doch nicht meckern.

finde ich persönlich auch, für den Preis kriegt man in Deutschland nichts vergleichbares. Vor allem von die Performance ist ja unschlagbar (auf dem Papier, mal gucken wie es sich im Test schlägt), der Bildschirm ist 7.9 Zoll (meine Traumgröße) und dazu hat es noch Micro SD Karten Erweiterung,, AWESOME.

P.S. aber man sieht, auch ibuygou hat nur die 16GB Version und in nur einer Farbe. Deshalb, alle die sagen wir mal die 64GB in Gelb vorbestellt haben, die müssen warten und wir wissen ja vom Mi3 wie lange man auf sagen wir Gelb als Farbe warten musste, bei der TD 6 Monate, bei der WCDMA noch immer :)
 
Hier, falls jemand die Links noch nicht kennt:



Übrigens, das MiPad 16GB ist nun auch bei Tradingshenzhen erhältlich, für 275€ inkl. DHL Express Versand:

- DHL Express Versand inklusive
- vor Versand getestet
- bisher nur EN/CH Software
- kostenlose Displayschutz Folie
- kostenloses USB OTG Kabel + EU Netzteil
- kostenloses Gadget (zufällig gewählt)
- aktuell verfügbare Farben: weiß
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Badnerle, okarina, mittei und eine weitere Person
so mein Mi Pad ist eben angekommen, dabei waren 2xCase, Autoadapter,
mini Eingabestift, Kfz Adapter und eine Displayschutzfolie ach so und so ein kleiner Fußball mit Led.

Jetzt wird es erst mal aufgeladen.
Bin gespannt
 
  • Danke
Reaktionen: Badnerle
Cool, freut mich für dich. :)

Und, wie ist so der erste Eindruck des Pads? :)
 
sehr Positiv, aber es ist glatt wie Sau, mit feuchten Fingern ist es einem, glaub ich schnell mal aus der Hand geflutscht.

Hoffentlich dauert das Laden nicht so lang bin gespannt wien Flitzebogen :)
 
  • Danke
Reaktionen: Red-Bull2k und Badnerle
Cool. :)

Haha, ich bin auch schon sehr gespannt darauf noch ohne es bestellt zu haben. Weiss denn jemand eig wann die 64GB Variante rauskommt? :)
 
Ende Juli Anfang August laut Geruechten.
 
  • Danke
Reaktionen: Badnerle
Dann ist wohl wie immer abwarten und Tee trinken angesagt. ;)
 
...oder Kaffee.. viele Chinesen schon schon bekennende Kaffeeliebhaber, obwohl viele auch meinen das dieses Instantpulver auch Kaffee sei ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Badnerle, mittei und Red-Bull2k
Und, wie findet ihr das MiBand eigentlich? Werdet ihr's euch holen? :)
 
für den schmalen unkostenbeitrag werde ich es auf jeden fall mitbestellen.
warte jetzt noch 2 - 4 monate, guck mal was das mi4 macht, wie es mit lte aussieht, was es dann kostet & dann gibt es ne order für das phone, ein paar backcover und das miband :).
am liebsten auch noch für die neue mi-box, falls man die mal auf englisch bekommt...
 
  • Danke
Reaktionen: Badnerle
Same here.

Mi4 64 GB. Eventuell gleich 2mal, weil das S2+ meiner Tochter langsam auseinander fällt. dann gibt es sicher auch gleich ein MiBand dazu und sei es auch nur, um es mal auszuprobieren.
Die bestehenden Backcover machen mich allerdings nicht sonderlich an. Bei meinem Mi2 ist das knallorangene Dauergast. sowas will ich auch für das Mi4 :D
 
  • Danke
Reaktionen: Badnerle
Also ich werd's mir definitiv bestellen, auch wenn es bei mir wohl eher früher und ohne das Mi4 wird. :)
 
Hey, es wurde mal wieder was geteasert, dieses mal aber zum Glück auch um was es sich handelt. Und zwar kommt morgen ein neues Redmi Note, und zwar diesmal mit 4G. :)

siehe:

10574454_541168426009545_4938672901552834473_n.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: tradingshenzhen und Mi-Cheffe

Ähnliche Themen

MSSaar
  • MSSaar
Antworten
4
Aufrufe
349
BerlinPhoto
BerlinPhoto
M
  • Mops21
Antworten
0
Aufrufe
275
Mops21
M
S
Antworten
2
Aufrufe
397
StonyD
S
Zurück
Oben Unten