Neue Produkte von Xiaomi

• 158 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ja werden denn die Playstore Apps mit der Auflösung funktionieren?
Für was werdet ihr das Tablet hauptsächlich verwenden?

Red-Bull2k schrieb:
Ja werden denn die Playstore Apps mit der Auflösung funktionieren?

Also auf meinem jetzigen Tablet kann ich Apps aus dem Play Store ganz normal verwenden, also glaub ich kaum dass ich da Probleme kriegen werde. ;)

Red-Bull2k schrieb:
Für was werdet ihr das Tablet hauptsächlich verwenden?

Also ich für's spielen, surfen, für die Uni und für unterwegs. :)
Und du? :)

die frage von red-bull ist gar nicht so unbegründet - auch eine meiner sorgen. es gibt bisher keine (oder kaum) 4:3 android-tablets, schon gar nicht mit so einer hohen auflösung.
könnte also u. u. wirklich zu problemen führen. nicht umsonst passt xiaomi ja anwendungen gezielt an, bzw. will auch welche in seinem store bereitstellen (lassen).
könnte dann vielleicht helfen, dass beim nexus 9 auch ein 4:3 verhältnis (wenn auch nicht mit so hoher auflösung) einzug halten soll...

• Danke
Reaktionen: Badnerle und Red-Bull2k
Badnerle schrieb:
Von den Benchmarks lass ich mich auch nicht leiten, sondern lieber von der Qualität (da hab ich mit meinem jetzigen Tablet sehr schlechte Erfahrungen gemacht :/) und da weiss ich ja was ich bei Xiaomi sowohl von Hard- als auch von Software kriegen werde. :)
Ich hatte noch keine Geräte von Xiaomi, deshalb werde ich auch erst einmal die Berichte abwarten, wenn ich es schaff;)
Naja, mal schauen wie sich der Tegra K1 schlagen wird. Beim Vorgänger gibt es ja viel Kritik aufgrund der Wärmeentwicklung. Aber wie sagt man doch so schön "Wo gehobelt wird, fallen auch Späne"

• Danke
Reaktionen: Badnerle
tegra3/4 waren ne seuche! z. b. drei htc one x verschlissen... danach hab ich mir eigentlich geschworen, nie wieder tegra!
bei xiaomi hätte ich aber wohl (wenn's nicht eh aus anderen gründen nicht in frage käme) ne ausnahme gemacht :)

Ja aber die Apps die angepasst werden sind doch die chinesischen Apps.
Es werden wohl kaum Europäische / US Devs ihre Apps für ein Tablet das nur in China angeboten wird anpassen. :rolleyes2:
Mit den Apps steht und fällt die Kaufentscheidung bei mir, warte auf das Review von TS.

• Danke
Wir sind auf jeden Fall von Anfang an mit dabei. Am 1sten Juli soll es rauskommen und wir denken 1-2 Tage später sind die Dinger auf dem Markt verfügbar. Wie hoch die Stückzahl von Xiaomi sein wird ist noch ungewiss, aber wir rechnen mit einer Nachfrage die höher ist als das Angebot. China ist halt ein riesen Markt und Xiaomi ist hier so etwas wie Apple in den USA, alle sind geil drauf.

Wir werden es aber so schnell wie möglich testen und hoffen das bald eine deutsche Rom dafür verfügbar sein wird.

Tradingshenzhen.net
Support

• Danke
Reaktionen: jazzcrab, Badnerle und tarjan
Weil hier auch schon die hohe Auflösung angesprochen wurde....
Ein bissel Problematisch ist dies schon und diverse Apps kommen damit nicht wirklich klar. Bin ja auch schon sehr gespannt, ob der Firefox Browser auf dem MiPad flüssig läuft.

Also die Youtube App wurde schonmal von Xiaomi speziell angepasst laut chin. xiaomi Forum.
.Das ist insofern ungewoehnlich da youtube in China banned ist .

• Danke
Das hört sich ja schonmal sehr gut an. :)

Red-Bull2k schrieb:
Also die Youtube App wurde schonmal von Xiaomi speziell angepasst laut chin. xiaomi Forum.
.Das ist insofern ungewoehnlich da youtube in China banned ist .

Das siehst du falsch.. Die Google Plattformen (YouTube,Google+, etc) sind nicht gebanned, sondern werden nur geblockt. Grosse Unternehmen in China haben keinerlei Probleme auf diese Dienste zugreifen zu können. Sonst würde wohl MIUI kaum Werbung bei Facebook, Google & Co machen können. Viele Chinese nutzen VPN oder Proxy Server. Hin und wieder kann man auch in China mit dem normalen Internetanschluss auf Google Services zugreifen..

• Danke
Reaktionen: tradingshenzhen und Badnerle
ich freue mich auf das MiPad das sollte ja eigentlich morgen verschickt werden ;-))))

• Danke
Reaktionen: Badnerle und tradingshenzhen
Wer verschickt morgen? Xiaomi drüben oder schon tradingshenzhen? :scared:

Sry für die Frage, aber meine Vorfreude ist bereits ins Unermessliche gestiegen. :blushing:

Zuletzt bearbeitet:
Wir versuchen welche zu bekommen, aber vielleicht habt ihr es schon gelesen. Alle 50.000 Stück waren in 4 Minuten ausverkauft. Deshalb nehmen wir nie Vorbestellungen an, man weiß nie wenn man welche bekommt. Ich erinnere mich an einen User, der damals im September das Mi3 vorbestellt und bezahlt hatte und es erst im Februar bekam.

Doch wir denken in den nächsten Tagen ein paar zu ergattern und dann werden wir alles daran setzen so schnell wie möglich eine Review zu machen. Denn keine Frage, die Smartphones von Xiaomi sind super, aber ein Tab mit den Spezifikationen und dem Preis, das klingt zu schön um wahr zu sein.

• Danke
Thx. :)

Ist aber zu genial sich vorzustellen dass ich so ein Ding in den nächsten Wochen in den Händen halten kann. :)

• Danke
Reaktionen: tradingshenzhen
Hi,

ich hatte mein mi Pad auch am Freitag bestellt samt Case.
Der Preis stand auf Discount - 80$ also 299$ für die 16Gb Version.
Gut kurz überlegt und zugeschlagen.
4 Stunden später kam ne Mail, wäre ein Systemfehler, ich solle noch nachzahlen. :cursing:
Ok hab ich dann auch gemacht, obwohl man sich mittlerweile in einem Preissegment befindet das so gar nichts mit der Preisankündigung bei erscheinen zu tun hat, besonders wenn ich bedenke das da in meinem Fall noch Einfuhrumsatzsteuer drauf kommt.
Mit etwas Glück ist es vielleicht Ende nächster Woche da.

Was mir ein wenig Sorge macht ist die Sprache, da wie es aussieht noch nix mit Deutsch ist, und mit Englisch und Chinesisch ausgeliefert wird.

Lg

und wenn du Glück hast warten die, wie damals beim Mi3, bis die es so günstig einkaufen können, das die Gewinn an dir machen und dann kann es noch etwas länger dauern bis du es bekommst. WÜRDE niemanden empfehlen China Smartphone vorzubestellen und das Geld zu zahlen. Oft sind die Geräte nach dem Release sehr viel teurer und die Shops warten einfach, bis sie günstiger sind und schicken sie dann raus. LOGISCH, denn die Nachfrage ist IMMER größer als das Angebot.

ich hab nicht vorbestellt ich hab gekauft, es waren angeblich 20stk da.
Das ging direkt über Xiaomishop.com.

Lg

ist aber kein offizieller Shop von Xiaomi, nutzen nur den Namen. Und wieviel hast jetzt insgesamt bezahlt und wann soll es kommen ?

299+80+32 DHL, wie schon geschrieben hoffe ich das es bis Freitag nächster Woche da ist. Status steht auf kurz vorm verschicken.

Welcher ist denn ein Offizieller Shop?

Lg