Neue Produkte von Xiaomi

Hier halten Parkhelfer den Verkehr auf damit du mit dem Auto einfädeln kannst. Die riskieren oft ihr Leben und bekommen dann zwischen 6 und 12 Cent dafür.

Wer niemals in Asien gelebt hat weiß nicht was die alles so tun,für Cent Beträge, nur um ihren Lebensunterhalt zu sichern.

Einige hundert Leute zu bekommen um am Stichtag bei Xiaomi zu bestellen ist ein Klacks.

Servus

Robert
 
  • Danke
Reaktionen: tradingshenzhen und mazzel
Hallo,

ich würde das MiPad gerne kaufen, ist das Projekt immer noch in der Beta-Phase oder schon über Sernad bestellbar?
 
bestellbar ist es - soweit ich weiss - offiziell noch nirgends.
kannst ja ab und zu auf www.tradingshenzhen.net nachschauen und/oder auch auf der facebook seite gucken. da werden bestimmt sofort infos veröffentlicht wenn's möglich ist.
warte auch schon gespannt!
 
  • Danke
Reaktionen: tradingshenzhen
Auch wir hatten das MiPad in der Hand und konnten die ersten Bilder, sowie ein kleines Video davon drehen - wir schneiden es bald und dann wird es auf Youtube zur Verfügung gestellt :)
 
  • Danke
Reaktionen: TomShi, crisps, Red-Bull2k und eine weitere Person
tradingshenzhen schrieb:

Nur so zwischendurch:
die tradingshenzen.net page zeigt aktuell:
You are seeing this page because the domain name of this website has not been verified according to the regulations of ICANN - the body responsible for ensuring a stable and secure Internet and developing Registrar and Registrant policy.
:confused2:
 
  • Danke
Reaktionen: tradingshenzhen
wir checken das gerade mal
 
Als Hosting Provider melde ich mich mal: Peter hat die Aufforderung zur Verifizierung der Whois Daten bei der ICANN als Spam abgetan, deshalb wurde die Domain nun durch Aufforderung seitens ICANN von uns gesperrt. Wir werden den Verifizierungsvorgang noch einmal einleiten und die Domain dann wieder freischalten. Entschuldigt die Downtime, aber wir müssen solchen Aufforderungen nachkommen, sonst würden wir auch als Hoster Probleme bekommen.
Update: Domain ist nun freigeschaltet und DNS wurde aktualisiert. Je nach ISP dauert es bis zu 24 Stunden bis die Seite wieder erreichbar ist. Wer Google DNS verwendet sollte die Seite bereits wieder aufrufen können.

LG Christopher
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Badnerle und tradingshenzhen
DOMAIN IST LEIDER DOWN!! kommt aber schon langsam wieder. Tut uns leid, aber wir haben durch einen dummen Fehler unsere Domain nicht verifiziert und so wurde die heute abgeschaltet. Viele von euch haben es sicherlich schon bemerkt und auch Emails konnten an uns nicht gesendet werden. Wer heute eine Email an uns gesendet hat und die Meldung bekommen hat, der Empfänger ist nicht erreichbar, sollte diese, wenn es wichtig ist, morgen bitte noch mal senden.

Wir haben schon unseren Hoster Willkommen auf Infinityhosting Deutschland benachrichtig und er klärt das gerade. Die Domain wird gerade auch wieder über alle DNS Stellen verteilt und sollte bis heute Abend wieder auf der ganzen Welt erreichbar sein. Ein großen Dank an unseren Hoster.

Wir Entschuldigungen uns für die Unannehmlichkeiten und denken, dass dies nicht mehr passieren wird. Vielen Dank auch an alle User, die uns bescheid gegeben haben.

Euer TradingShenzhen Team
 
Bzgl. des MiTV2 - hier haben wir ebenfalls mit einem Interessenten diskutiert, welcher jedoch folgendes meinte:
- angeblich hat der Mitv2 nur HDMI 1.4 Standard und somit kann 4K nur mit ca. 30Hz? wiedergegeben werden. Erst ab HDMI 2.0 gingen die üblichen 60Hz.

Leider haben wir nicht überprüft ob dies stimmt, jedoch ist es, sofern es stimmt, durchaus eine interessante Aussage.

Weiters - der Mitv hat einen Signaleingang - vermutlich DVB-C (hier in China üblich)
 
  • Danke
Reaktionen: Badnerle
egal wie heiss auch immer ich auf MIUI bin, bei der ersten variante des tablers werde ich wohl doch passen. kein gps, 4:3 format und vor allem kein lte wären mir dann doch zu viele kompromisse.
warum mobile geräte unterwegs auf andere angewiesen sein sollen um mobil nutzbar zu sein, will sich mir nicht erschließen. und für zuhause (filme für meine kleine etc) ist 4:3 bei "nur" 7,9" einfach zu suboptimal.
also jetzt endgültig doch das z2 tab (kann man in der bucht für 479 mit lte schießen), ist mir mit 10" eigentlich zu groß aber durch gewicht und geringe maße dann die beste variante.
deshalb: vielen dank für das video, hat meine entscheidung doch vereinfacht und erspart mir weiteres warten!
 
  • Danke
Reaktionen: Badnerle und Einsteinno1
Ich dachte früher wie du, Tab nur mit 3G. Galaxy Tab, Xoom 2... Alles mit 3G.

Mein Z Tab nun ganz bewusst nur Wlan. Warum..? Weil ich sowieso mein Smartphone immer dabei habe mit Internet Flat und das ganze über Wlan Tethering so easy und unkompliziert ist.

Ich bin davon abgekommen.

Servus

Robert ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Badnerle und Einsteinno1
ne danke, ist mir absolut zu blöd und umständlich ;), zwei verbräuche beachten, kein dual-sim am handy, die nächsten 1,5 jahre nur 1 gb am tel (was da reicht), für's tab dagegen sim mit 4,5 gb, u.s.w, u.s.w
ausserdem gibt es genug situationen, wo mir ein tab alleine reicht (fitness-studio, bahn etc).
aber da hat jeder andere anforderungen ;).
das finde ich aber so super an den videos: man hat direkt die wichtigsten fakten und kann sich die warterei sparen.
 
  • Danke
Reaktionen: Red-Bull2k und Einsteinno1
Am 1 Juli wird das Tablet in den Verkauf gehen!!
 
  • Danke
Reaktionen: tarjan und Badnerle
Richtig :)

und natürlich warten wir schon gespannt darauf eines zu bekommen, sowie eines gleich einen "ausführlichen" Test zu unterziehen ;)
 
  • Danke
Reaktionen: tarjan und Badnerle
Oh ja, meine Vorfreude steigt schon ins Unermessliche. :smile:


tarjan schrieb:
Jetzt bleibt nur die Frage, wo man das Teil für nur 180€ bekommt:D:D

Gar nicht. :D ;)
Rechne die Resellerkosten (der kriegt ja auch was dafür dass er ein bisschen was der begehrten Ware gekriegt hat), die Kosten für den Händler der es nach Deutschland schickt (der macht das auch nicht für Umme), die Versandkosten, den (natürlich ehrlichen und vollständigen ;)) Zollbetrag (= Einfuhrsteuer) und mittlerweile auch noch die unverschämten 10€ für den DHL dazu..... und dann hast eines der besten Tablets auf dem Markt. :)

tarjan schrieb:
Gerade mal schnell geschaut, bei Aliexpress: mit 16GB ROM = um die 240€ / 64GB ROM = ca. 275€.

Da kommen aber noch Versandkosten (sofern du es nicht mit der Elchpost rübergeschippert bekommen willst), Einfuhrsteuer und die unverschämten 10€ für den DHL noch dazu. Da komm ich dann auf 307,5€/349,15€ für den ehrlichen Steuerzahler. :)
 
Ich wähle immer Schneckenpost, bisher ist auch noch nix verlorengegangen. Ansonsten, die "Nebenkosten" hatte ich absichtlich weggelassen (damit´s ein bisschen besser ausschaut:D), du hast hier natürlich vollkommen Recht:)
Ob es eines der besten Tablets wird, mal abwarten. Vom Verkaufsargument Nummer eins (Benchmarks) lasse ich mich zumindest nicht mehr blenden. Bin deshalb auch sehr auf die ersten Test´s gespannt:)
 
  • Danke
Reaktionen: Badnerle
Haha, ok. :)

Von den Benchmarks lass ich mich auch nicht leiten, sondern lieber von der Qualität (da hab ich mit meinem jetzigen Tablet sehr schlechte Erfahrungen gemacht :/) und da weiss ich ja was ich bei Xiaomi sowohl von Hard- als auch von Software kriegen werde. :)
 

Ähnliche Themen

MSSaar
  • MSSaar
Antworten
4
Aufrufe
349
BerlinPhoto
BerlinPhoto
M
  • Mops21
Antworten
0
Aufrufe
275
Mops21
M
S
Antworten
2
Aufrufe
397
StonyD
S
Zurück
Oben Unten