Neue HyperOS Kamera App verfügbar

• 134 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Es ist schwierig Changelogs zu finden, wenn direkt auf der Download-Seite keine verlinkt sind und man dazu dann auch noch irgendwo suchen muss.

Kann da schon die Nachfrage verstehen. Ich als normaler Nutzer hätte eher erwartet, dass man die Changelogs im Opener auch direkt mitliefert.

• Danke
Reaktionen: Nexus-Fan, Fulano und Borsti1966
Habe den Thread angepasst! 😉
Sorry dass ich den changelog vergessen hatte, war ein langer Tag...

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Fulano und makes2068
@tomaso7 Nein, da Systemapp...lässt sich nicht installieren.

Zuletzt bearbeitet:
Habe die App Problemlos Installiert bekommen.

Möchten sie die App aktualisieren, ja dann App wurde nicht aktualisiert. Dann eben nicht.

@gustfuzz
Was hast Du denn für ein Handy?
Komisch, die Version aus meinem Link?

@Borsti1966 na ein 14t pro. Ja die Version aus dem Link.

Bei mir (Xiaomi 14) hat es genauso nicht funktioniert wie bei @gustfuzz

@benny77 Weil es mit beim 14T Pro nicht funktioniert! Warum das hier trotzdem gepostet wird...

Also wie ich so lese ist das Update für Hyper OS 2.2 vorgesehen und ne Beta,was nicht unbedingt stören sollte.
Aber ich warte mal ab bis die Geschichte auf MemeOS Enhancer auftaucht.
Es wird sowieso mit kommenden Updates via OTA aktualisiert ;)
Und ja hätte gern die Globale Version und das mache ich immer so ;)

• Danke
Reaktionen: benny77
Kann es sein, dass unter Selfie Einstellungen der Punkt "Frontkamera spiegeln" ohne Funktion ist bzw gleich bleibt?

maxsid schrieb:
Also wie ich so lese ist das Update für Hyper OS 2.2
OK, das erklärt es, warum es nicht geht. Danke.

Ja MOMENT mal. Dann dürfte NIEMAND die installiert bekommen. Denn wir als Xiaomi 14T Pro Nutzer haben noch garkein Hyper OS 2.2, sondern 2.1.

Und wie man an meinem Screenshot sieht, hab ich die aktuellste Kamera von der Seite installiert.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Und Xiaomi 14T Pro ist NICHT! Xiaomi 14, Xiaomi 14 Ultra, Xiaomi 13T Pro, oder sonst irgendein anderes Telefon.

• Danke
Reaktionen: Borsti1966
maxsid schrieb:
Also wie ich so lese ist das Update für Hyper OS 2.2 vorgesehen und ne Beta,was nicht unbedingt stören sollte.
Aber ich warte mal ab bis die Geschichte auf MemeOS Enhancer auftaucht.
Es wird sowieso mit kommenden Updates via OTA aktualisiert ;)
Und ja hätte gern die Globale Version und das mache ich immer so ;)
Also ich habe die Info zur neuen Kamera von MemeOS und auch von dort geladen und installiert.

Also bei mir geht es problemlos...
Auch die Frontcamera spiegeln, und es ist weder etwas auf chinesisch noch sonst etwas! Vor allen Dingen ist es ja "kein Muss" die App zu installieren! War ja nur ein Tipp.... Und nein! Es ist auch keine Beta

1000003704.jpg

• Danke
Reaktionen: peter121010
@Borsti1966 Was für ein Handy? Welches ROM? Bootloader offen?

Ein 14T pro mit geschlossenem Bootloader! Wenn hätte ich Ihn nur geöffnet um ein Update zu machen... Was sich jetzt ja erledigt hat.

Zurück zur App:
Ich fühle mich weder dafür verantwortlich wenn Leute das auf irgendeinem Xiaomi Smartphone probieren!!
Genau deshalb habe ich es HIER gepostet, weil ich dieses Modell habe, und natürlich selbst installiert und getestet! 😀

• Danke
Reaktionen: makes2068
VielUnterwegs schrieb:
@Borsti1966 Was für ein Handy? Welches ROM? Bootloader offen?
Ich versteh die Frage nicht. Wir sind im Xiaomi 14T Pro Bereich.

Wie kommst du also auf die Idee, dass es sich um ein anderes Telefon handeln könnte?

• Danke
Reaktionen: Borsti1966
@Borsti1966 Warum lässt es sich bei Dir installieren und neu den anderen nicht? Was ist Du für ein ROM genau?