LundM
Enthusiast
- 1.107
Hi leute gibt es eine möglichkeit Navigon zum laufen zu bekommen?
weder die Telekom version noch meine gekaufte EUropa gehen.
Der support ist scheisse und macht nix keine lust mit denen zu streiten.
Mir ist jedes mittel recht weil ich dafür bezahlt habe
das komische ist auf unseren meizus m1 und m2 ging das damals ohne problem obwohl die 12345 nummern haben
was mein XIaomi nicht hat also ist es reine absicht von Navigon das jetzt alle China geräte geblockt sind.
problem ist es muss ohne root funktionieren da ich nicht wegen der unfähigen deutschen firma 2 geräte rooten will.
an sich reicht mir die Telekom version wen die laufen würde weil ich nur De brauch
Wens die Europa ist soll es mir auch recht sein.
gibts irgent wo eine gecrackte apk oder so was damit navigon nicht checkt das es ein China Handy ist?
weder die Telekom version noch meine gekaufte EUropa gehen.
Der support ist scheisse und macht nix keine lust mit denen zu streiten.
Mir ist jedes mittel recht weil ich dafür bezahlt habe
das komische ist auf unseren meizus m1 und m2 ging das damals ohne problem obwohl die 12345 nummern haben
was mein XIaomi nicht hat also ist es reine absicht von Navigon das jetzt alle China geräte geblockt sind.
problem ist es muss ohne root funktionieren da ich nicht wegen der unfähigen deutschen firma 2 geräte rooten will.
an sich reicht mir die Telekom version wen die laufen würde weil ich nur De brauch
Wens die Europa ist soll es mir auch recht sein.
gibts irgent wo eine gecrackte apk oder so was damit navigon nicht checkt das es ein China Handy ist?