Navigon auf Xiaomi geht nicht

• 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
LundM

LundM

Enthusiast
1.107
Hi leute gibt es eine möglichkeit Navigon zum laufen zu bekommen?

weder die Telekom version noch meine gekaufte EUropa gehen.

Der support ist scheisse und macht nix keine lust mit denen zu streiten.
Mir ist jedes mittel recht weil ich dafür bezahlt habe :)

das komische ist auf unseren meizus m1 und m2 ging das damals ohne problem obwohl die 12345 nummern haben
was mein XIaomi nicht hat also ist es reine absicht von Navigon das jetzt alle China geräte geblockt sind.

problem ist es muss ohne root funktionieren da ich nicht wegen der unfähigen deutschen firma 2 geräte rooten will.

an sich reicht mir die Telekom version wen die laufen würde weil ich nur De brauch
Wens die Europa ist soll es mir auch recht sein.

gibts irgent wo eine gecrackte apk oder so was damit navigon nicht checkt das es ein China Handy ist?

Auf welchem Xiaomi geht es denn nicht? Und wie wirkt sich der Fehler aus? Welches ROM?
Meine gekaufte Europa-Version aus dem Playstore läuft bisher auf Redmi 3S, Mi5, Mi5S, Mi5S Plus, Redmi Note 3 Pro SE... Jeweils mit offiziellen Global-ROMs (Stable & Dev).
Auf dem Mi Mix, Redmi 4X & Redmi Note 4X habe ich es noch nicht probiert...

Hast Du mal die Version von amazon (sofern es das dort noch kostenfrei gibt) probiert?

Redmi Note 4 und redmi 4

Global Rom

Bei der Telecom wird nicht unterstützt
Bei der Europa Gerät kann nicht angemeldet werden also das selbe unterm Strich

Amazon gibt's nicht mehr wahr mein erster Versuch

Bräuchte also nur eine apk in der das redmi als Samsung gefaked wird oder meizu irgent was was halt geht

LundM schrieb:
gibts irgent wo eine gecrackte apk oder so was damit navigon nicht checkt das es ein China Handy ist?
Weder die APK, noch einen Link dazu wirst du hier bekommen. Ist ja schließlich kein Warez-Forum...

• Danke
Reaktionen: Cua
Hä warum muss es doch geben bin doch nicht der einzige mit dem Problem müsste theoretisch jeden redmi 4 Besitzer betreffen der so dumm wahr einer deutschen Firma Geld zu geben unfähiger laden

Die werben mit Android und es geht auf Android nicht so was eigentlich arglistige Täuschung

edit problem gelöst.
betrifft wohl nicht jedes redmi note 4 sondern nur einen gewissen teil also es ist zufall obs geht oder nicht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also bei bei mir funktioniert Navigon kostenlos mit Amazon Underground auf Xiaomi Redmi Note 4X

• Danke
Reaktionen: LundM
Uns die hochkommende Fehlermeldung wissen zu lassen, wäre schon mal kein schlechter Start gewesen ... :lol:

Bitte ordentliche Auskünfte erteilen, nur so können Lösungen gefunden werden.

In Posting #2 wurde nach der Fehlermeldung gefragt und diese konnte ich aus deiner darauffolgenden Antwort nicht herauslesen.
Für Helfer ist es einfacher, wenn Fehlermeldungen 1:1 wiedergegeben oder mittels Bild dokumentiert werden; so spart sich der Antwortende Rückfragen und das Problem kann schneller gelöst werden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Cua - Grund: OT entfernt /Cua
  • Danke
Reaktionen: l.art
JA sry das geht auf meine Kappe hätte es besser kennzeichnen sollen.
etwa so wäre es besser gewesen.

Global Rom st installiert

Bei der Telecom selecd version der standard text bla bla ihr gerät wird nicht unterstütz von dieser version.
Bei der Europa version: ihr Gerät kann nicht angemeldet werden versuchen sie es erneut.

an die idee mit Amazone hab ich auch schon gedacht die gibt es aber nicht mehr umsonst und eine Lizenz hab ich ja schon.

• Danke
Reaktionen: balu_baer
@LundM

Es ist natürlich nicht schön, wenn man in gewisser Weise kritisiert wird, aber da muss man dann nicht in der hier gewählten Art und Weise antworten. ;)
Wenn du Beleidigungen feststellst, dann nutze bitte den Meldebutton und trage die Gefechte nicht im Thread aus.

An den Rest:
Der Ton macht die Musik. Auch hier gilt, sollte etwas an der Schreibweise Missfallen, den Meldebutton nutzen.

Ich werde jetzt einige Beiträge Löschen, bzw. editieren.

Grüße
Cua

• Danke
Reaktionen: LundM und balu_baer