Nachbestellen von Silikoncase

I

inahyu

Neues Mitglied
0
Hallo Xiaomi User und die, die es werden wollen!

Ich würde gerne zu meinem vor kurzem gekauften Xiaomi Mi-2s (über TradingShenzhen) ein durchsichtiges Silikoncover nachbestellen. Ich möchte mein Xiaomi gerne etwas schützen. (Tut mir leid wenn ich dafür unnötig ein Forum erstellt habe...)

Das Cover ist sehr klein und es einzeln bei Trading Shenzhen zu bestellen macht keinen Sinn. Leider bieten die deutschen Seiten keine durchsichtigen Cover an und bei AliExpress kann ich nicht mit Paypal bezahlen (eine Kreditkarte habe ich nicht). Eine Anfrage hier scheint die einzige Möglichkeit. :sad:

Wenn jemand so freundlich wäre bei seiner nächsten Smartphone Bestellung (vielleicht bei Trading Shenzhen?) einfach ein durchsichtiges Cover für mich mitzubestellen und sobald es in Deutschland ist, als Päckchen an mich zu versenden, wäre das einfach mega. :thumbsup: (Die Community in diesem Forum hat mir schon sehr oft weitergeholfen!! Danke dafür!!)

Im Moment gibt es bestimmt viele, die sich ein Mi3 leisten wollen?! Da ist im Päckchen bestimmt noch ein bisschen Platz für ein Silikoncase, oder?!

Ich würde natürlich auch schon per Vorkasse bezahlen, sobald die Bestätigung der Bestellung eingegangen ist. Mir macht es auch nichts aus für den Aufwand einen Obulus zu bezahlen!! :winki:

Xiaomi-Fans ihr seit meine letzte Hoffnung! Schickt mir einfach eine Nachricht oder schreibt in diesem Eintrag zurück.

Hier der Link zu Xiaomi-Shop: 【保护套/保护壳】软胶保护套 白色 ——小米手机官网
(das ist doch durchsichtig oder?:confused2:)
 
Ich will zwar auch nichts mehr bestellen (will schon, aber hab' schon zuviel), auf http://www.ibuygou.com kann man via PayPal bezahlen, falls sich niemand als Mitbesteller anbietet.

Die haben eine große Auswahl an original Xiaomi Zubehör.

€: Ach Mist, ist ja der gleiche Link, wie der von dusker, der Titel hat mich wohl verwirrt ;)
 
Vielen Dank. Ich werde es über dieses Seite probieren :)

Habt ihr schon einmal dort etwas bestellt? Wie schaut es mit der Lieferzeit aus?
 
Ja, hab nur positive Erfahrungen mit der Seite gemacht. Lieferzeit mit dhl waren so um die 4 bis 5 Tage.
 
Ebenfalls positive Erfahrungen ...oder einfach mal ibuygou als Suchbegriff hier im Forum eingeben.

Bei DHL und nur einem Silikon-Case sind halt die Versandkosten ungünstig. Man kann auch versandkostenfrei bestellen (free shipping), dauert dann aber eher 3 Wochen. Bei so Sachen wie einem Case aber eher egal...
 
inahyu schrieb:
Vielen Dank. Ich werde es über dieses Seite probieren :)

Habt ihr schon einmal dort etwas bestellt? Wie schaut es mit der Lieferzeit aus?

Habe über die Schneckenpost bestellt, waren dann so ca 20 Werktage.
Hat absolut ohne Probleme geklappt.
Sie haben mir sogar 2 mal den Großen Akku geschickt (aus versehen :p )
 

Ähnliche Themen

Meerjungfraumann
Antworten
4
Aufrufe
233
Stoik
Stoik
MatePro2
Antworten
12
Aufrufe
217
MatePro2
MatePro2
Tommy1983
Antworten
12
Aufrufe
722
Tommy1983
Tommy1983
Zurück
Oben Unten