A
Anjoe
Stamm-User
- 231
Nach meinem posting haben die fleißigen Menschen bei mi-globe schon eine Lösung:
MiuiDaemon | Unofficial global MiUI Forum
MiuiDaemon | Unofficial global MiUI Forum
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Otandis_Isunos schrieb:Hilft aber alles nicht bei Stock Rom ohne root. Von daher nutzlos. Sinnvoll sind nur Lösungen die Rom-übergreifend funktionieren.
Firewall ohne Root.Otandis_Isunos schrieb:Hilft aber alles nicht bei Stock Rom ohne root. Von daher nutzlos. Sinnvoll sind nur Lösungen die Rom-übergreifend funktionieren.
Naja, nur weil es weekly was neues gibt, muß man das ja nicht weekly auch installieren. Diesen Update-Hype hab ich schon vor 4 Jahren nicht verstandenMister Lon schrieb:bei jeder neuen Installation einer Weekly.
Dann schreib dir doch ein Script oder warte bis Mi-Globe es fertig hat und flashe es nach der ROM. Sofern du die App entfernen willst, ich hab sie auch nur eingefroren.Mister Lon schrieb:@Anjoe
....tja...und dann leider das ganze Procedere nochmal, bei jeder neuen Installation einer Weekly.