OnkelLon
Enthusiast
- 2.194
- Themenstarter
Xiaomi.eu, weekly 7.12.7.
Root mit SU 2.82.
Root mit SU 2.82.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ok, damit ist dein Mido und das von Jimmy78 zumindest schon mal aktueller als meins. Hast du die Möglichkeit, mal zu gucken, ob der Daemon da noch unter PID 1000 läuft? S. mein Screenshot von afwall. Vielleicht wurde das ja geändert.Mister Lon schrieb:Xiaomi.eu, weekly 7.12.7.
Keks66 schrieb:Was läuft bei euch @Anjoe und @L_U_C_K_Y ?
Keks66 schrieb:Ok, damit ist dein Mido und das von Jimmy78 zumindest schon mal aktueller als meins. Hast du die Möglichkeit, mal zu gucken, ob der Daemon da noch unter PID 1000 läuft? S. mein Screenshot von afwall. Vielleicht wurde das ja geändert.
Was läuft bei euch @Anjoe und @L_U_C_K_Y ?
Nein. Du hast nicht korrekt mitgelesen. Es ging darum, warum der Daemon trotz Deaktivierung bei dein meisten weiterhin als aktiv angezeigt wird, bei wenigen/einem? anderen aber nicht. Ist zwar eher "rein wissenschaftliches Interesse" aber ich wüßte nicht, warum das OT sein sollOtandis_Isunos schrieb:Sorry, aber wollt ihr ernsthaft jetzt jedesmal posten, in welcher Xiaomi.eu Rom die drin ist?
Ist m.W. lange nicht mehr Thema gewesen, am ehesten wirst du da wohl bei XDA fündig bezüglich aktueller MIUI-Versionen.poonetsow schrieb:Gibts hier bei AH auch ne Liste Safe2Freeze?
Keks66 schrieb:(...)
Ist m.W. lange nicht mehr Thema gewesen, am ehesten wirst du da wohl bei XDA fündig bezüglich aktueller MIUI-Versionen.
Keks66 schrieb:Was läuft bei euch @Anjoe und @L_U_C_K_Y ?
Otandis_Isunos schrieb:FALLS es aber dennoch essentiell für Smart Home mit Xiaomi Geräten ist, dann ist es logisch, dass Daten gesendet werden, weil die Kommunikation ausschließlich über externe Server vorgenommen wird.